• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SIMPLON Pavo RH 56 oder 53 ?

AW: SIMPLON Pavo RH 56 oder 53 ?

oder sattel und LB schwarz, und um etwas mehr weiß reinzubringen eventl. diese LR

?? Was meinst du ???

Anhänge

• EASTON_0020_EC_0020_70_0020_SL.jpg
    EASTON_0020_EC_0020_70_0020_SL.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 217

Anzeige

Re: SIMPLON Pavo RH 56 oder 53 ?

Hm, die LR sehen klasse und am Pavo sicher auch edel aus. Würde aber NUR wegen der Optik keine LR kaufen, die müssen schon auch passen.

Nimmst Du das Rahmenset und baust selber auf oder Stange? Wenn ja, welche LR von Simplon?

Ich werde wohl per Stange die Fulcrum5 nehmen und erst mal fahren, später die auf meine Winterschlampe hieven und mir die Dura Ace WH 7850 CL holen. Die finde ich dezenter als die Easton, wenn auch vielleicht langweiliger.

Hi, also ich hab so ein ähnliches problem. Würde mir gern das Pride kaufen, bin 175cm groß und sl ist 82. Kann ich annehmen das RH 53 die korrekte Rahmengröße für mich ist?

Hm, denke auch das ich es so lasse mit den Mavic felgen ab Werk.

Nehme das kompl. Bike :D

Warum läßt Du das Teil nicht nach Deinen persönlichen Wünschen vom Dealer Deines geringsten Mißtrauens zusammenstellen.

So hab ich es gemacht.
Das Teil ist doch schliesslich teuer genug, da sollte auch Platz für persönliche Vorlieben sein.

Meins wird diese Woche fertig.

In meiner Gallerie siehste schon mal den Rohaufbau beim Händler...

Warum läßt Du das Teil nicht nach Deinen persönlichen Wünschen vom Dealer Deines geringsten Mißtrauens zusammenstellen.

So hab ich es gemacht.
Das Teil ist doch schliesslich teuer genug, da sollte auch Platz für persönliche Vorlieben sein.

Habe einen guten Preis bekommen und da habe ich schon mehr als nur ein wenig meine Obergrenze erreicht.
Mit einem LR nach meiner Wahl wirds noch teurer...
Das Geld stecke ich lieber ersteinmal im Klamotten ect. rein.
Bin ja froh für MICH ein so tolles Bike fahren zu dürfen auch wenns für andere nur ein normales Bike ist..
Ich freue mich halt darüber.
Und LR und dann eventl. eine andere Kurbel kommen dann für das Jahr 2010 drauf...
Aber so wie es kommt, ist es für mich schon mehr als wie ich erwartet habe..:love:

jeeep eben die Info bekommen. Die Mavic LR die bei der Dura Ace Ausstattung Serienmäßig dazu gehören, werden in Schwarz geliefert..

Das ist mehr als I.O :D:D

So hab ich es gemacht.

Wow, das wäre ziemlich genau meine Wunschausstattung fürs Radel. Fulcrum Zero, lecker...:cool:

Nur wegen den LR brauche ich es ja nicht mir beim Händler aufbauen zu lassen..
Die bekomme ich schon selber gewechsel.
Alles andere passt ja..
Oky die Kurbel...aber das kommt Ende nächstes Jahr..Ist früh genug..

Habe einen guten Preis bekommen und da habe ich schon mehr als nur ein wenig meine Obergrenze erreicht.
Mit einem LR nach meiner Wahl wirds noch teurer...
Das Geld stecke ich lieber ersteinmal im Klamotten ect. rein.
Bin ja froh für MICH ein so tolles Bike fahren zu dürfen auch wenns für andere nur ein normales Bike ist..
Ich freue mich halt darüber.
Und LR und dann eventl. eine andere Kurbel kommen dann für das Jahr 2010 drauf...
Aber so wie es kommt, ist es für mich schon mehr als wie ich erwartet habe..:love:

Ich will Dir das Teil ganz sicher nicht schlecht reden. Das ist so oder so nen geiles Gerät.
Nur mir persönlich haben einige Sachen nicht 100%ig gefallen.
Und bei dem Preis sollte schon alles passe.
Ich zumindest kaufe mir so ein Rad nicht jedes Jahr... (leider)

Die sind ja als 2009er Modell mit 1550 gr. (lt. Mavic Homepage, und wenn´s denn dann auch stimmt :rolleyes:) sogar deutlich leichter als der 2008er Vorgänger und dann lt. Simplon Katalog mit 240 Aufpreis gegen Fulcrum5 auch noch bezahlbar.

Hmm. Food for thought.

Bei meinem Pavo mit Dura Ace sind sie incl.

Ja, aber ich werde die Ultegra SL nehmen, da sind Fulcrum5 dabei, Ksyrium Elite kosten eben besagten Aufpreis.
Mein Herz schlägt übrigens irgendwie mehr für das schwarze; zum Glück muss ich mich noch nicht entscheiden.

Ich beneide Dich echt darum, dass Du das schon hinter Dir hast :cool: !

Ja, aber ich werde die Ultegra SL nehmen, da sind Fulcrum5 dabei, Ksyrium Elite kosten eben besagten Aufpreis.
Mein Herz schlägt übrigens irgendwie mehr für das schwarze; zum Glück muss ich mich noch nicht entscheiden.

Ich beneide Dich echt darum, dass Du das schon hinter Dir hast :cool: !

Hm war ja dann nur die Farbwahl..Als ich die Weiße Lackierung gesehen habe, wirkte das Bike viel frischer, um einiges Sportlicher...
Naja, ist eben Geschmackssache..

Naja, Du hast es eben gesehen. Du hast das LICHT gesehen, Hallelujah!!! :D

Ein Erlebnis, das mir noch fehlt, seufz. :cool:

Zurück