• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats Mai 2017

Anzeige

Re: Klassiker des Monats Mai 2017
habe den Faden garnicht so stark verfolgt...gehe allerdings mal nach folgendem Prinzip vor:
wenn mir fünf Räder zum Kauf angeboten würden -ich müsste mich ganz schnell entscheiden;welche würde ich in meine Sammlung aufnehmen?

Dazu achte ich auf folgende Parameter:

zuallerallererst : habenWillReflex mit Herzklopfen und feuchten Händen :rolleyes:

1. das Rad muss in einer für meinen Leib fahrbaren geo sein
2. das Rad muss patiniert sein,weder neu lackiert noch touched-up...
3. ich würde gerne sofort damit losfahren und es ausprobieren

ich habe 2 minuten um mich zu entscheiden und darf nur eins kaufen.

somit komme ich zu folgendem Ergebnis:

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: absoluter Spitzenreiter ist das deRosa von @CitoyenDuMonde
absolut outstanding...solch ein Rad würde ich mit ins Altenheim nehmen und mir ne Wand damit dekorieren....

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:würde ich gerne mal mit fahren Colnago C40 von @Alanbikes
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:würde ich auch gern mal mit fahren Bozzi von @regges ...ehrlich patiniert und superschön
:rolleyes::rolleyes:sieht einfach megageil aus und ich habe ne Schwäche für blankes Metall Vitus 992 von @vi-le-ve
:rolleyes:einen Sonderpunkt bekommt die Pornokarre von @Profiamateur weil er son mega Ding draus gebastelt hat

alle gezeigten Räder sind toll,aber ich musste ( und wollte) mich nach diesen Aspekten und ganz schnell entscheiden.es war
mal wieder nicht einfach
...und ich hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass meine Plastik-Möhre final mit 0 Punkten dastehen würde. Danke schon mal!
 
meine wahl nach dem habenwollen - reflex, bauchgefühl ist immer noch der beste ratgeber:D:

mannheim von merida - randos mag ich einfach:):):):):)
pythoud vom faliero - 753 als alltagsschlampe:daumen::daumen::daumen::daumen:
de rosa von citoyendumonde - solch einen alten italiener möchte ich auch mal über eine belgische brevetstrecke scheuchen:cool::cool::cool:
colnago c40 von alanbikes - master und bititan hab ich ja, dieses und ein duall hätt ich gerne...:bier::bier:
c 4 air one vom profiamateur - was fürn schlitten, sabber:p
 
ups - Monat fast rum ... Wählen ist die ERSTE Bürgerpflicht - auch beim Forums Concours


5P Puch Mistral competiton - @reisberg ... rein emotionell bei einer solchen Farbenkombi
4P C4 Air One - @profiamatuer ... Plastik hat's mir nun mal angetan und Authentität ... mit zeitgenössischen LR wärs Platz1 gewesen
3P Peugeuot PY10 - @Alan Parson ... langsam gewöhne ich mich an diese stählernen französischen RR aus den 70s
2P Colnago C40 - @Alanbikes
1P Emilio Bozzi - @regges
 
ich gehe rein nach dem Gefühl des "mitwelchemRadwillichalserstesfahren" .... alles andere ist einfach zu schwierig...

5P das Puch von reisberg (ich liebe einfach diese leichten Rennfeilen)
4P das DeRosa von Citoyen du Monde (einfach geil)
3P das Vittus 992 von vi-le-ve
(auch einfach geil)
2P das Hercules von Koga Miyata
(was deutsches)
1P das Bauer von juersch77 (auch was deutsches)


0,9P das Carrera-Tassoni von gridno27 (Schönheit)
0,8P das Rigi von morda (tanzt aus der Reihe)
0,7P.....

.....
halt.... geht leider nicht :-( leider zu viele schöne Räder für zu wenig Punkte....
 
Sauber, heute läuft es rund für mein Puch :D

Wenn ich nicht Gewinne wird das Teil gepulvert (in einem Stück, Celeste!).

Also Leute, ihr wisst wo ihr das Kreuzchen machen müßt. :D:po_O

LG

Reisberg
 
Sauber, heute läuft es rund für mein Puch :D

Wenn ich nicht Gewinne wird das Teil gepulvert (in einem Stück, Celeste!).

Also Leute, ihr wisst wo ihr das Kreuzchen machen müßt. :D:po_O

LG

Reisberg
Und alle die nicht für mein Pythoud gestimmt haben, kommen mit 100% Sicherheit nicht in den Himmel. Fünf Punkte für das göttliche Pythoud sind ein Ablass bei alle Sünden.

Liebe Grüsse

faliero
 
5 Punkte für das Colnago C40

4 Punkte für das C4 AirOne

3 Punkte für das Pythoud

2 Punkte für das Rigi

1 Punkt für die Columbus Gazelle

Die Youngtimer, wie immer spannendes Neuland. 753 auch immer magisch. Rigi, zwei Rohre = 2 Punkte, klar oder? Und die Columbus Gazelle ist die Nadel im holländischen Heuhaufen.

Alle anderen Sorry :oops:
 
Jetzt nimmt das aber langsam überhand mit den Punkten für's C4. Überlegt es euch gut, noch könnt ihr eure Punktevergabe überdenken...


Ich weiß auch schon welches Rad ich nächsten Monat zeige. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten