• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM - Klassiker des Monats Januar 2024

Anzeige

Re: KDM - Klassiker des Monats Januar 2024
Ja...was soll ich sagen - bin total happy 🤗

DANKE an alle, die mir ihre Stimme gegeben haben, die mitgemacht haben und an Knut für die Moderation.

Mit dem Ergebnis bin ich hochzufrieden, mich zwischen dem Sedazzari und dem Ursus Ochsner einsortieren zu dürfen - schließlich waren die beiden auch genau meine Favoriten (5 bzw. 4 Punkte von mir) 🤩

Danke 👋🏻
 
Herzlichen Dank an euch alle - die Punkte und auch netten Kommentare zum Rad! Vor der Konkurrenz verneige ich mich, hätte da auch das Maggioni gerne vorne gesehen. Über die rege Beteiligung freue ich mich sehr. Nehmt die positive Energie ruhig mit in den Februar, denn auch dort warten schon die ersten auf Neuheiten aus unserer Sammelleidenschaft. ;)
 
Aber ein harter Kampf der Kogas um die rote Laterne, etwas unfair 2 Knaben gegen ein Madel🤔🥳😅
Unfair finde ich gar nicht, waren doch drei Damenräder. 😍
War eine Punktlandung, schließlich habe ich selber für die 3 Punkte Unterschied zu @Rhein_531 gesorgt. Ich sollte Hellseher werden 😁
 
Gratulation an @-LUPO- zum verdienten Sieg und an @Fadenfischfan und @stahlpedaleur zu den Podiumsplätzen👍👍👍
(da kann i Rhein_531 nur zustimmen)

Danke an den Moderator und alle die ihre Räder hier gezeigt, bzw mit abgestimmt haben.

Bin happy mit meiner Platzierung und Danke für die Punkte.

Freu mich auf die schönen Kandidaten im Februar 🤩
 
Gratulation an @-LUPO- zum verdienten Sieg und an @Fadenfischfan und @stahlpedaleur zu den Podiumsplätzen!
Und natürlich Danke an die Moderation und Grüße an den Rest des Koga-Flashmobs. Manchmal muss man tapfer sein... 😉
@samsara : Hätte ich Dir 5P statt 2P gegeben, wäre jetzt immerhin Gleichstand. 🙄 Fahrradkette.
Das ist wohl war, man könnte jetzt sagen die stärkste Fraktion - K. M. - hat ziemlich abgeloost.... ;)....aber den internen "Wettbewerb" "gewonnen" zu haben hat auch was...zumal als absoluter Newbie in Sachen Klassiker, vielen Dank für die Punkte!

Die beiden Gewinner hab ich auch dev. da oben gesehen - wenn auch eher in anderer Reihenfolge -, Glückwunsch und zu Recht!

Aber alles halt Geschmacksache und demokratisch abgestimmt...sehr gut 👌 👏 !

Bleibt mir nur noch mich zu bedanken.
 
Von mir herzlichen Glückwunsch an den Gewinner und das Treppchen. Und natürlich an alle Anderen Plazierten. Anscheinend lag ich mit meiner Punktevergabe nicht so ganz falsch. Vielen Dank auch an @knutson22 für die Moderation.

Jetzt bin ich gespannt was uns im Februar so schönes präsentiert wird. Fängt mit dem 5 Sterne Mairag ja gut an. Bis ich wieder mit einem Rad dabei bin, dauert noch etwas. Muss erst noch herausfinden welche Räder ich schon mal vorgestellt hatte. Ist ja schon länger her.
 
Schade, dass es keine Abstimmung über die "Rote Laterne des Jahres" gibt 🤣
Aber die könnten wir ja durchaus einrichten, wir brauchen nur noch jemanden, der es macht, den Faden einrichtet und moderiert...
Aber zur Abstimmung über die „rote Laterne“: Gewinnt dann das Rad, was die wenigsten oder die meisten Punkte erhält?
 
Aber die könnten wir ja durchaus einrichten, wir brauchen nur noch jemanden, der es macht, den Faden einrichtet und moderiert...
Aber zur Abstimmung über die „rote Laterne“: Gewinnt dann das Rad, was die wenigsten oder die meisten Punkte erhält?
Rein theoretisch der mit den wenigsten. Jedoch wird von so einer Wahl nicht jeder begeistert sein. Ich fände es schade, wenn sich weniger beim KDM beteiligen würden nur um nicht die Laterne des Jahres zu werden.
 
Letztendlich hätte die Rote Laterne ja doch noch die Chance was zu gewinnen. Irgendwie baut das ja auch Hemmungen ab hier anzutreten 😉
 
Ich zitiere (und paraphrasiere) hier mal einen schönen Satz auf dem Backcover von Max Leonard's Lantern Rouge: "Lantern Rouge flips the KdJ on its head and forces us to re-examine the meaning of success, failure and the very nature of sport." Oder mit den Worten Gerhard Schönbachers, Fahrer für DAF Leujeune und Träger der Lantern Rouge bei der Tour 1979, "A trophy means nothing to me."
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten