• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats Mai 2017

Dann bedanke ich mich auch ganz artig für die vielen Punkte die mein Le Taureau eingeheimst hat. Bin auch mächtig stolz auf den zweiten Platz, immerhin hat es ein klasse DeRosa bedurft um mich auf den zweiten Platz zu verweisen :)
Glückwunsch dafür an CitoyenDuMonde und natürlich ein Dankeschön an die anderen Teilnehmer.
Viele Grüße
Armin
 
Ich kann den Anhang nicht öffnen... :)

Verrät mir mal jemand auf den welchen Platz mein C4 und das traumhafte Vitus und das schöne Colnago und das geile Bauer gelandet sind...

...oder am besten mal das ganze Ergebnis...
 
Ich kann den Anhang nicht öffnen... :)

Verrät mir mal jemand auf den welchen Platz mein C4 und das traumhafte Vitus und das schöne Colnago und das geile Bauer gelandet sind...

...oder am besten mal das ganze Ergebnis...
Das C4 wurde disqualifiziert, glaub ich ;-)
 
Ich kann den Anhang nicht öffnen... :)

Verrät mir mal jemand auf den welchen Platz mein C4 und das traumhafte Vitus und das schöne Colnago und das geile Bauer gelandet sind...

...oder am besten mal das ganze Ergebnis...

1. De Rosa von @CitoyenDuMonde 158 Punkte

2. Le Taureau von @derArmin 111 Punkte

3. Puch Mistral Competition von @reisberg 94 Punkte

4. BAUER Weltmeister von @juersch77 90 Punkte

5. Pythoud 753 von @faliero 85 Punkte

6. Serge Mannheim von @merida 63 82 Punkte

7. Peugeot PY10 von @Alan Parson 72 Punkte

8. RIGI BICI CORTA von @morda 71 Punkte

9. Emilio Bozzi von @regges 62 Punkte

10. Colnago C40 von @Alanbikes 53 Punkte

11. Vitus 992 von @vi-le-ve 44 Punkte

12. C4 AirOne von @Profiamateur 43 Punkte

13. Peugeot Klapprad von @Chris-AC 29 Punkte

14. Faggin von @concor 27 Punkte

15. Carrera-Tassoni von @gridno27 20 Punkte

16. Gazelle von @ba5ik 17 Punkte

17. Hercules XR 1 von @koga-miyata 14 Punkte

18. Raleigh Record Ace von @Fahradiant 5 Punkte

19. Colnago von @feelthesteel 3 Punkte
 
Ich kann den Anhang nicht öffnen... :)
Ich geb da gern die absolut blödste Support-Antwort aller Zeiten: also bei mir geht das... :cool:

Ernsthaft: haben andere auch ein Problem mit dem Anhang? Kommt da eine Fehlermeldung? Das ist ein gewöhnliches PDF, sollte also beinahe auf allen Rechnern verwendbar sein. Weil bei mir geht es wirklich :D
 
abmelden abmelden abmelden

Ja, ich hab im März schon drei Nächte drüber geschlafen!

Wenn ich überlege, wie Giorgio Rinaldi nächteweise damit verbracht hat, um zu überlegen, wie er denn den Pöbel, fernab von Helixversteifungen und Co, von seinem Zaster befreien kann ... und dann wird der hier mit nem 8ten Platz abgestraft... der Junge schläft direkt heute noch schlecht in seinem Erdbunker!

Schämt euch! Ihr Purschn!
 
Ich geb da gern die absolut blödste Support-Antwort aller Zeiten: also bei mir geht das... :cool:

Ernsthaft: haben andere auch ein Problem mit dem Anhang? Kommt da eine Fehlermeldung? Das ist ein gewöhnliches PDF, sollte also beinahe auf allen Rechnern verwendbar sein. Weil bei mir geht es wirklich :D
Geht bei mir nur am Tablet nicht. Ist aber ja auch egal, du hast das Ergebnis ja auch im Post davor als Text gepostet, das hatte ich nicht gesehen...
 
Vielen Dank an Alle für die Zustimmung. Meine De Rosa wird oft gefahren. Es ist ganz bestimmt nicht was man auf Englisch ein "Wallhanger" nennt. Jedes mal das ich damit fahre bin ich froh. Die "Offerte" von Faliero is nichts neues ;). Ich habe ein Paar anderen Räder die vielleicht "wichtiger" sind aber von meine Klassiker ist es einer der meist gefahren.
 
Da ich zwischendurch mal den Faden verloren haben und mir jetzt die Ergebnisse der KdM Mai Abstimmung anschauen wollte, ist mir aufgefallen, dass es ganz schön wäre das Ergebnis der Abstimmung noch in den ersten Eintrag zu ergänzen. Dann hat man da alles auf einen Blick.

Gratulation an alle Teilnehmer und danke für die schönen Fotos!
 
Zurück
Oben Unten