• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats Mai 2017

... ich glaub wir kommen alle nicht in den Schweizer Himmel .... sieht wohl mal wieder mal nach einem Erfolg
von einer von Ugo's Kreationen wie zu den Zeiten des Kannibalen aus - kann mich aber auch täuschen ... aber die Wertung erfolgt in Bälde mit schweizer Präzision
 
1. De Rosa von @CitoyenDuMonde 158 Punkte
2. Le Taureau von @derArmin 111 Punkte
3. Puch Mistral Competition von @reisberg 94 Punkte
4. BAUER Weltmeister von @juersch77 90 Punkte
5. Pythoud 753 von @faliero 85 Punkte
6. Serge Mannheim von @merida 63 82 Punkte
7. Peugeot PY10 von @Alan Parson 72 Punkte
8. RIGI BICI CORTA von @morda 71 Punkte
9. Emilio Bozzi von @regges 62 Punkte
10. Colnago C40 von @Alanbikes 53 Punkte
11. Vitus 992 von @vi-le-ve 44 Punkte
12. C4 AirOne von @Profiamateur 43 Punkte
13. Peugeot Klapprad von @Chris-AC 29 Punkte
14. Faggin von @concor 27 Punkte
15. Carrera-Tassoni von @gridno27 20 Punkte
16. Gazelle von @ba5ik 17 Punkte
17. Hercules XR 1 von @koga-miyata 14 Punkte
18. Raleigh Record Ace von @Fahradiant 5 Punkte
19. Colnago von @feelthesteel 3 Punkte
 
Auszählung im Anhang. "Mea culpa" falls etwas falsch ist.
 

Anhänge

  • KDM - RRN Mai 2017.pdf
    100,1 KB · Aufrufe: 131
Gratulation an den Erstplatzierten @CitoyenDuMonde :bier: Er hat bereits vor der Auszählung den Juni-KdM gestartet. War auch nicht schwer zu erraten wer im Mai das Rennen machen wird. Das De Rosa war von Beginn an vorn dabei und hat bis zum Schluss den Vorsprung deutlich ausgebaut.
 
Was für ein Teilnehmerfeld :)

Sahneschnittchen wie Faggin, Vitus und Carrera 2stellig. :eek:
 
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an den Gewinner @CitoyenDuMonde und an alle Anderen für ihre Platzierungen. :bier:
War wieder ein sehr schöner KdM mit interessanten Rädern. Jetzt freue ich mich auf den Juni. :daumen:
 
Stimmt eigentlich. Nachträglich werden daher die Räder auf den Plätzen 1-10 disqualifiziert, weil die sind zu schön, gelungen und begehrenswert. Neu ist also - gaaaaanz zufällig - das Vitus auf Platz 1 :D

... und das Peugeot Klapprad auf Platz 3 und damit immer noch auf dem Podium... :D



























Neee, Ihr seid echt genauso beklappt wie ich!
So viele Punkte für'n olles Klapprad...
Und eine Platzierung vor dem Carrera Tassoni.
Der Erfinder des KDM müsste sich im Grabe rumdrehen (wenn er denn schon tot wäre).

Aber allein die Tatsache, dass ich so viele "Gefällt mir" bekommen habe wie schon Lange nicht mehr zeigt mir dass hier ein gewisses Maß an Humor vorhanden ist.
Und die Tatsache, dass das Peugeot Klappi weit weg ist vom Podium zeugt von der Reife des Publikums und davon dass der KDM eigentlich gut funktioniert.

In diesem Sinne: Weiter so!
Vielleicht kommen Jens & Rolf auch noch wieder zurück...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Teilnehmerfeld :)

Sahneschnittchen wie Faggin, Vitus und Carrera 2stellig. :eek:
Und das Colnago mit dem geilen Vorbau nur 3 stellig und ca. 1/50 von einem DeRosa wert. Quote 158 zu 3. :eek: Das muss schmerzen. :( Ich hoffe die Bibel spendet Trost+Zuversicht. :) (1.Buch Smolik, "Der jüngste Lenkerbandabschluss wird kommen ;) und euch den rechten Weg des Herren weisen")
Der KDM ist ein einziger Sado-Maso-Keller für jedermann. :D
 
Der KDM ist der beste Index, dass es eben nicht immer die megateuren BlingBling Buden sind, die an erster Stelle stehen müssen, sondern dass auch kleine, aber feine Rennschmieden oder einfach nur optisch schöne Räder das Wohlgefallen von vielen finden.

Zum Glück :bier:
 
Herzlichen Glückwunsch an @CitoyenDuMonde, ein Rennrad wie aus dem Bilderbuch! :rolleyes: Freut mich, dass mein Favorit, das Le Taureau von @derArmin den zweitbesten Platz belegt hat!
Glückwünsche auch an alle anderen 17 Teilnehmer und vielen Dank fürs Zeigen. :bier:
 
Zurück
Oben Unten