• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM - Klassiker des Monats März 2024

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an das Gewinnerrad und an @stahlpedaleur 🥇

Das ich noch auf dem zweiten Platz so knapp vor dem von mir favorisierten grünen Diamant von @SirPolston lande, ist eine schöne Überraschung, andersrum hätte es aber auch sein dürfen.
Allen vielen Dank für die Punkte, allen Teilnehmern fürs Mitmachen und Zeigen,
sowie an den Moderator @𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶 und seinen Edelhelfer @Andreas P.

Freu mich auf den April
 

Anzeige

Re: KdM - Klassiker des Monats März 2024
"Nein, Donald, nix da ... du rufst da nicht an und forderst, dass er noch ein paar Stimmen findet ... nein, der @Andreas P. hat das gewissenhaft gemacht ... nein, das mach ich nicht ... ich erzähl' nicht, dass ich gewonnen hab' ... weil es nicht stimmt ... ich weiß, dass dich sowas nicht interessiert ... ja, dann bin ich halt kleinlich, aber in unserem Teil der Welt macht man sowas nicht ... nein, Schluss jetzt ... geh' Golf spielen, aber zähl deine Schläge richtig ... " ... Boah, kann der lästig sein ... :D:D

Glückwunsch an @stahlpedaleur und die anderen Beiden auf dem Treppchen ... und überhaupt an alle, die mitgemacht haben ... Vive la France ... :D (auch wenn France nicht gewonnen hat)
 
"Nein, Donald, nix da ... du rufst da nicht an und forderst, dass er noch ein paar Stimmen findet ... nein, der @Andreas P. hat das gewissenhaft gemacht ... nein, das mach ich nicht ... ich erzähl' nicht, dass ich gewonnen hab' ... weil es nicht stimmt ... ich weiß, dass dich sowas nicht interessiert ... ja, dann bin ich halt kleinlich, aber in unserem Teil der Welt macht man sowas nicht ... nein, Schluss jetzt ... geh' Golf spielen, aber zähl deine Schläge richtig ... " ... Boah, kann der lästig sein ... :D:D

Glückwunsch an @stahlpedaleur und die anderen Beiden auf dem Treppchen ... und überhaupt an alle, die mitgemacht haben ... Vive la France ... :D (auch wenn France nicht gewonnen hat)
Ich würde sagen du hast schlechten Umgang. :eek:

Wenn jetzt auch noch Putin bei dir anruft, geh besser nicht ans Telefon.
 
Zurück
Oben Unten