• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM - Klassiker des Monats Dezember 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönes Peleton diesen Monat!

Meine Wahl:
⭐⭐⭐⭐⭐ Galmozzi Super Competitione von @knutson22
⭐⭐⭐⭐ Bertin von @GürtelMichel
⭐⭐⭐ Vitali @KleinMC2
⭐⭐ Gazelle Champion Mondial @Fadenfischfan
⭐ Rons Araya @Rhein_531

Aber auch die andern haben schöne Räder, nur kann ich nicht alle bepunkten. Trotzdem Danke fürs Zeigen und Euch allen einen guten Rutsch, Frieden und Gesundheit!
 
So das mit dem Kopieren nach Libre Office hat super geklappt, danke nochmal an @Puddingbeine für den Tipp :daumen:
1000011059.jpg


Es haben bis jetzt 40 User gültige Stimmen abgegeben, das ist ein sehr guter Wert, der natürlich noch Potential hat,also weiter so.
Die Tendenz zeigt einen starken 1 Platz ...
 
Noch knapp 49,5 Stunden... 🎉
Auf ein neues im alten Jahr!

5 P - Rickert von @FSD
4 P - Galmozzi Super Competitione von @knutson22
3 P - Gazelle Champion Mondial von @Fadenfischfan
2 P - Gios Super Record von @Nicorello
1 P - Vitali von @KleinMC2

Ich wünsche Allen kommt gut und ganz wichtig gesund ins neue Jahr!:daumen:🥰
Ohne gute Vorsätze und so'n Gedöns...;)
 
🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️ Bertin von @GürtelMichel machtlos gegen Hebelwerfer!

🚴‍♂️ 🚴‍♂️ 🚴‍♂️ 🚴‍♂️ Galmozzi von @knutson22 dezente Schönheit

🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️ Rickert von @FSD trotz schwattem KB, sahniger Rahmen

🚴‍♂️🚴‍♂️ Rons Araja von @Rhein_531 schmuckes Teil, Mittelklasse oder nicht wäre mir egal

🚴‍♂️ Bauer von @HoppiHagen starkes Vorher-Nachher!

Allen vielen Dank fürs Zeigen und ein unfallfreies Böllern morgen!🎉💣🍾
 
🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️ Bertin von @GürtelMichel machtlos gegen Hebelwerfer!

🚴‍♂️ 🚴‍♂️ 🚴‍♂️ 🚴‍♂️ Galmozzi von @knutson22 dezente Schönheit

🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️ Rickert von @FSD trotz schwattem KB, sahniger Rahmen

🚴‍♂️🚴‍♂️ Rons Araja von @Rhein_531 schmuckes Teil, Mittelklasse oder nicht wäre mir egal

🚴‍♂️ Bauer von @HoppiHagen starkes Vorher-Nachher!

Allen vielen Dank fürs Zeigen und ein unfallfreies Böllern morgen!🎉💣🍾
Mal ne frage eigentlich geht das doch nur bis 1990 solte das ne Regel sein oder
 
Mal ne frage eigentlich geht das doch nur bis 1990 solte das ne Regel sein oder
"Mal ne frage eigentlich geht das doch nur bis 1990 solte das ne Regel sein oder"

Abgesehen davon, dass das Zitat Duden, Luther, die Grimms und viele weitere im Grab rotieren lässt wie einen Brummkreisel im Wartebereich eines Kinderarztes:
1990 ist eine grobe Richtschnur, kein Gesetz. Und der KdM ist ne Spielwiese auf der alle mitmachen dürfen.
 
"Mal ne frage eigentlich geht das doch nur bis 1990 solte das ne Regel sein oder"

Abgesehen davon, dass das Zitat Duden, Luther, die Grimms und viele weitere im Grab rotieren lässt wie einen Brummkreisel im Wartebereich eines Kinderarztes:
1990 ist eine grobe Richtschnur, kein Gesetz. Und der KdM ist ne Spielwiese auf der alle mitmachen dürfen.
Wo steht Richtschnur und jetzt sind 2000 sachen da bald sind auch die gelbe sackräder da
 
Wo steht Richtschnur und jetzt sind 2000 sachen da bald sind auch die gelbe sackräder da
Guten Morgen Bernd,

die Richtschnur wird ja durch den Titel des Klassikerforums vorgegeben: "Rennmaschinen bis 1990".

Aber: Die von Dir beschriebene Gefahr sehe ich nun wirklich nicht. Mich stören STIs oder auch mal ein Alurahmen da überhaupt nicht, was mir nicht gefällt, wird dann halt von mir nicht bepunktet.

Ich denke, man muss jetzt aber auch nicht unbedingt immer den Kalender da dranhalten, bisher waren immer noch genug passende Räder da, dass ich meine Punkte ohne mich verbiegen zu müssen loswerden konnte.

Dir & euch allen: Kommt gut ins neue Jahr,

markus.

Screenshot_20231227_195405_WhatsApp.jpg


PS: Ich mach heute noch Fotos für den Januar-KdM...es muss ja irgendwie weitergehen 🤷🏻‍♂️
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten