Das Migration Gravel Race will Profisportler nach Kenia bringen, um den Fahrer*innen vor Ort eine Möglichkeit zu geben, sich zu messen. Die Video-Serie Kokoto begleitet Gravel-Racer Laurens ten Dam bei dem Rennen – Episode 1 handelt von den Rennvorbereitungen bis zum Ende der ersten Etappe.

Kokóto ist das Wort für Gravel auf Suaheli. Die gleichnamige Video-Serie von LSRF, die jetzt gestartet ist, begleitet das LSRF-Team bei der Teilnahme am Migration Gravel-Race. Neben beeindruckenden Bildern von Gravel-Biken aus dem im Nationalpark Masai Mara in Kenia und einer großen Portion „Bromance“ liefert der Film auch einen kleinen Einblick, worum es bei dem Rennen für die Organisatoren und die afrikanischen Fahrer geht. Für die Fahrer des neu gegründeten Amani Cyclcing Teams, bedeutet es eine Möglichkeit ihre Fähigkeiten mit Athleten auf internationalem Profi-Niveau zu messen. Aber auch ambitionierte Privatiers können an dem Gravel-Race, das im Juli stattfand, teilnehmen. Mehr Infos: https://migrationgravelrace.com/

Wie gefällt euch das neue LSRF-Video?


Noch mehr Rennrad-Videos auf Rennrad-News:

Infos: Redaktion / Foto: Screenshot Video
  1. benutzerbild

    JNL

    dabei seit 09/2017

    Video Kokoto von LSRF: Episode 1 vom Migration Gravel-Race

    Die Video-Serie Kokoto begleitet Gravel-Racer Laurens ten Dam beim Migration Gravel-Race in Kenia – Episode 1 handelt von den Rennvorbereitungen bis zum Ende der ersten Etappe.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Video Kokoto von LSRF: Episode 1 vom Migration Gravel-Race

    Wie gefällt euch das neue LSRF-Video?
  2. benutzerbild

    talybont

    dabei seit 02/2004

    Mir gefällt das Video ausgesprochen gut, zumal ich auch ein ausgeprägtes Faible für Afrika habe.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!