Gravel Racer Ted King hat seine Bikepacking Rennpremiere verfilmt. Vom Chaos in der Wohnung vor dem Start zur geordneten Abfahrt bis zum Blick auf das Set-up seines Cannondale Super-X im Bikepacking Modus und dem schlaflosen Meilenmachen ist alles drin.

In den USA haben auch 2020 scheinbar einige Gravel Events stattgefunden. In dem Video hat Gravel-Rennfahrer Ted King, der für Cannondale fährt, seine Premiere bei einem Gravel Bikepacking self supported Rennen gefilmt. Keine Inszenierung von Landschaften und Fahrrädern, sondern ein authentischer Einblick in den Fortgang eines Bikepacking Race.

Würdet ihr euch mehr Bikepacking self supported Events für 2021 in Deutschland wünschen?


Noch mehr Rennrad-Videos auf Rennrad-News:

Infos: Redaktion / Foto: Screenshot Video
  1. benutzerbild

    JNL

    dabei seit 09/2017

    Ted King Bikepacking Video: Gravelracer im Baldrian-Modus

    Gravel Racer Ted King hat seine Bikepacking Rennpremiere verfilmt. Vom Chaos in der Wohnung vor dem Start, zur geordneten Abfahrt bis zum Blick auf das Set-up seines Cannondale Synapse im Bikepacking Modus und dem schlaflosen Meilenmachen ist alles drin.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Ted King Bikepacking Video: Gravelracer im Baldrian-Modus
  2. benutzerbild

    lakecyclist

    dabei seit 10/2018

    Er fährt das SuperX. Es ist nicht das Synapse. Diese kann nur Reifen bis 32 mm aufnehmen.

  3. Starkes Video, beachtliche Leistung!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!