Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann nutze es, solange Du noch kannst.Ah in Ordnung, eine der Funktionen (manuell), die ich noch nie genutzt habe. Die automatische Erstellung geht ja zumindest noch auf dem iPad Pro 2018.
Jo bei mir läufts nebenbei auch in 4k bei hunderten Frames, aber eigentlich schau cih Serien aufm TV.Ja, das Video wird bei mir ganz normal angezeigt. Wichtigste Erkenntnis vom Video: Man tritt mit 4k nicht mehr Watt als ohne, also lieber in andere Sachen Geld investieren.

Achja, Zwiftalizer hat sich wohl umbenannt.![]()
Das Auge fährt ja mit.Ja, das Video wird bei mir ganz normal angezeigt. Wichtigste Erkenntnis vom Video: Man tritt mit 4k nicht mehr Watt als ohne, also lieber in andere Sachen Geld investieren.
Genau, das Bild wird nur deshalb so detailtreu dargestellt, weil der fast steht!Ja, das Video wird bei mir ganz normal angezeigt. Wichtigste Erkenntnis vom Video: Man tritt mit 4k nicht mehr Watt als ohne, also lieber in andere Sachen Geld investieren.

Ich wollte die Woche auch noch ein bißchen unlocked fahren, bin aber jetzt bei einer FRR-Tour hängen geblieben...Das ist ja quasi schon Verschwendung.