• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Ah in Ordnung, eine der Funktionen (manuell), die ich noch nie genutzt habe. Die automatische Erstellung geht ja zumindest noch auf dem iPad Pro 2018.

Ja, das Video wird bei mir ganz normal angezeigt. Wichtigste Erkenntnis vom Video: Man tritt mit 4k nicht mehr Watt als ohne, also lieber in andere Sachen Geld investieren.

Ja, das Video wird bei mir ganz normal angezeigt. Wichtigste Erkenntnis vom Video: Man tritt mit 4k nicht mehr Watt als ohne, also lieber in andere Sachen Geld investieren.
Jo bei mir läufts nebenbei auch in 4k bei hunderten Frames, aber eigentlich schau cih Serien aufm TV.

Nichtdestrotz, 230fps im Schnitt an nem oberen Mittelklasse Gaming-PC, grad richtig fürs 240Hz Display :D
https://trainerdx.com/public/b2283907-160a-4a75-8e92-e2f3deccc353

Achja, Zwiftalizer hat sich wohl umbenannt. :)

Genau, das Bild wird nur deshalb so detailtreu dargestellt, weil der fast steht! :D

Das ist natürlich nochmal nen Ticken besser! Aber da haben "Bergstraßen" bei Zwift ja auf einmal Teerfugen.....:crash:

seit heute gibt es Zwift Camp: build.
Sind das alles neue Strecken?
Die ersten 4 Namen klingen neu, aber die Etappe 5 "Road to Sky" ist ja Alpe du Zwift - also eine alte Strecke.
Sind die ersten 4 Strecken neu und die 5. eine "gebrauchte" Strecke, für die es dann keine Auszeichnung gibt?

Hui, die schieben aber ein Feuerwerk an Aktivitäten durch die Meute. Diese Woche läuft ja noch Unlocked (für XP) und dann schon gleichzeitig die erste Runde Base. Das ist ja quasi schon Verschwendung.

Ich habe festgestellt, dass die Base-Runden jederzeit, also z.B. Stage 1 auch nächste Woche gefahren werden können (nur nicht als Group Event). Dann gibt es diese Woche weiterhin viel Z2 auf Unlocked, London Calling.

Das dachte ich mir auch so. Für die 5 Etappen hat man Zeit bis zum 22.12. Egal wann welche. Hauptsache es wird mal wieder ruhiger und Zwift lässt sich nicht einfallen noch ein weiteres Etappenevent rauszuhauen.
Man weiß gar nicht was man zuerst fahren soll. 😂 Die wöchentliche Tour, Steigung der Woche und workout der Woche sind ja auch immer noch zu absolvieren. Nur gut, dass es draußen jetzt doch ungemütlich geworden ist. Aber Zwift muss sich schon anstrengen um gegen Rouvy und Co. bestehen zu können und um Nr. 1 zu bleiben.
Aber nur mit Masse an Events? ich weiß nicht. Nur Strecken umbasteln oder andersrum fahren? Keine wirkliche Neuheit.

Zurück