• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Mich ärgert, dass Zwift für das iPad Pro aus 2018 (und einige andere, schwächere Tablets) die Videoaufnahmefunktion gesperrt hat. Früher ging das gut und gab schöne Videos für Strava, mittlerweile sagt man, dass die Leistung zu gering sei.

Man merkt ja, dass es verschiedene Detailstufen bei der Grafik gibt, wobei die besten Stufen logischerweise hochgezüchteten Gaming-PCs vorbehalten sind. Aber angesichts der eher zurückhaltenden Grafik auf dem iPad wundert mich, dass die Videofunktion weggefallen ist.

Reden wir von dem gleichen? Sprich Zwift erstellt automatische Videos von einem für ihn wichtigen Zeitpunkt, zum Beispiel Abschluss der Strecke, oder meinst Du was anderes?

Reden wir von dem gleichen? Sprich Zwift erstellt automatische Videos von einem für ihn wichtigen Zeitpunkt, zum Beispiel Abschluss der Strecke, oder meinst Du was anderes?
Das ist die gleiche Grundfunktion. Zusätzlich zu den automatischen Videos kann man aus dem blauen Menü heraus mit dem Klick auf das Videoklapoensymbol auch manuell ein Video aufnehmen. Das ging bei mir, bis sie die Funktion für mein iPad gesperrt haben.

Bei neueren Tablets und Gaming-PCs gibt es die Funktion noch, muss ggf aktiviert werden in den Einstellungen.

Ah in Ordnung, eine der Funktionen (manuell), die ich noch nie genutzt habe. Die automatische Erstellung geht ja zumindest noch auf dem iPad Pro 2018.

Ja, das Video wird bei mir ganz normal angezeigt. Wichtigste Erkenntnis vom Video: Man tritt mit 4k nicht mehr Watt als ohne, also lieber in andere Sachen Geld investieren.

Ja, das Video wird bei mir ganz normal angezeigt. Wichtigste Erkenntnis vom Video: Man tritt mit 4k nicht mehr Watt als ohne, also lieber in andere Sachen Geld investieren.
Jo bei mir läufts nebenbei auch in 4k bei hunderten Frames, aber eigentlich schau cih Serien aufm TV.

Nichtdestrotz, 230fps im Schnitt an nem oberen Mittelklasse Gaming-PC, grad richtig fürs 240Hz Display :D
https://trainerdx.com/public/b2283907-160a-4a75-8e92-e2f3deccc353

Achja, Zwiftalizer hat sich wohl umbenannt. :)

Genau, das Bild wird nur deshalb so detailtreu dargestellt, weil der fast steht! :D

Das ist natürlich nochmal nen Ticken besser! Aber da haben "Bergstraßen" bei Zwift ja auf einmal Teerfugen.....:crash:

seit heute gibt es Zwift Camp: build.
Sind das alles neue Strecken?
Die ersten 4 Namen klingen neu, aber die Etappe 5 "Road to Sky" ist ja Alpe du Zwift - also eine alte Strecke.
Sind die ersten 4 Strecken neu und die 5. eine "gebrauchte" Strecke, für die es dann keine Auszeichnung gibt?

Hui, die schieben aber ein Feuerwerk an Aktivitäten durch die Meute. Diese Woche läuft ja noch Unlocked (für XP) und dann schon gleichzeitig die erste Runde Base. Das ist ja quasi schon Verschwendung.

Habe eigentlich nur komplett LIT für 60min im Plan stehen, da könnte man doch so 5 Sprints einbauen - oder :D

Zurück