• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Ich möchte gerne mal Zwift auf dem großen TV sehen. Was meint ihr, welche Möglichkeit sollte ich verfolgen 1. über Apple TV 4K (muss ich kaufen) oder 2. über Stream vom IPad mit USB C HDMI Kabel (muss ich kaufen) oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Funktioniert AirPlay mit deinem Fernseher? Oder hat der einen Appstore, wo du eine entsrprechende App findest? Das wäre sicherlich die einfachste Variante...

AirPlay funktioniert leider nicht, der ist nicht Internet fähig und ich schaue mit einem alten Amazon Stick oder Sat Anschluss.

Vielleicht gibt es im App Store vom Fire TV Stick eine Screen Mirror App, diese auf beiden Geräten installieren und sollte laufen.

Tv Cast als Beispiel.

Vielleicht gibt es im App Store vom Fire TV Stick eine Screen Mirror App, diese auf beiden Geräten installieren und sollte laufen.

Tv Cast als Beispiel.
Hat funktioniert, ich habe Air Play auf dem Stick installiert 👍
IMG_6898.jpegIMG_6899.jpeg

Ich hatte heute auch Probleme mit Zwift auf dem iPad - dauernd die Verbindung verloren, keine Leistungswerte mehr angezeigt etc.

Lösung war schließlich Zwift komplett abmelden und deinstallieren, und wieder neu aufspielen und anmelden….

Ich habe iPadOS26 in Verdacht. Das Zeug ist der letzte Müll.

Naja, Hauptsache es läuft wieder.

Behaupten kann ich es nicht. War nur ein Gedanke weil es die erste Einheit seit dem Update war, und ich das neue System generell nicht für einen großen Wurf halte. Zwift kann sich natürlich auch unabhängig davon nur „einfach so“ mal verhakt haben. Hatte ich bisher so allerdings noch nie.

Zurück