kuotenmann
Aktives Mitglied
- Registriert
- 24 November 2018
- Beiträge
- 1.847
- Reaktionspunkte
- 2.784
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kumpel ist vorhin auf Rouvy durch Monument Valley gefahren. Ich hab geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass er auch die Heizung auf 38° stellt. Analog müsste man dann für Ven Top oder Alpe den Kühlschrank neben sich aufmachen...... und für den Fall, dass es in Zwift mal schneit, steht links auch eine Heizung.
... oder einfach nie zu Ende fahren.Going Coastal ist die Rennroute, sprich für 2x doppelte XP müsste man die einmal in freier Fahrt machen (wie Du) und nochmal ein Rennen damit machen.
Bei den anderen Routen einfach immer einmal freie Fahrt und einmal ne Gruppenfahrt.

Jep das geht auch, aber man muss eh ja nicht übertreiben... oder einfach nie zu Ende fahren.![]()
Jep das geht auch, aber man muss eh ja nicht übertreiben
Ich hab jetzt für diese Woche noch freie Fahrten aller Bergetappen, dann ists aber auch gut mit der Tour.

Das Aus- und Einblenden sollte von der Mausbenutzung abhängig sein, egal ob das von Windows oder der Anwendung gesteuert wird. Die Maus - vor allem die kabellosen - kann schon mal ein Phantom Pixel-Bewegung senden, denke ich.Mal was ganz anderes: Bei mir erscheint immer wieder der Windows-Mauszeiger während der Fahrt mitten auf dem Bildschirm. Technisch nicht tragisch, aber es nervt mich, das Ding immer wieder vor der Nase zu sehen. Der Mauszeiger verschwindet nach einer Zeit, kommt aber dann wieder.
Weiß jemand, warum das so ist? Liegt das an den Zwift-Play-Controllern, die irgendwie als Eingabequelle agieren?
Hast du mal einen Link zu der Aktivität?Wegen Zwift Play Steering:
"Accelerate to Elevate" ist 41,3 km lang.
Ich habe die Strecke in 40,4 km absolviert. 900 m gespart.
Ja, das vergesse ich natürlich immer und dann komme ich nicht mehr ran, wenn ich auf dem Rad sitzeDas Aus- und Einblenden sollte von der Mausbenutzung abhängig sein, egal ob das von Windows oder der Anwendung gesteuert wird. Die Maus - vor allem die kabellosen - kann schon mal ein Phantom Pixel-Bewegung senden, denke ich.
Schieb doch die Maus einfach an den Rand.
Blöde Frage: Warum machst du das? Damit du nicht alleine fährst bzw. mehr draften kannst? Ich fahre einfach frei nach Schnauze als Freeride.Ich hab bisher noch keine einzige Route beendet
Ich leg mir die auch immer so, dass die nächste Tour gleich wieder zur nächsten Stunde startet, so dass ich eh nie bis zum Ende komme (bis auf die letzte Runde, die muss ich natürlich vorher abbrechen). Ich werde die ganzen neuen Strecken erst nach der ToW erstmalig beenden.
Der zitierte Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber das ist mir gerade auch aufgefallen bei einer Fahrt in einer Pace-Group. Im ersten Moment fragt man sich dann, ob überhaupt auch der Windschatten korrekt mit simuliert wird. Das scheint jedoch so zu sein.was mich auch immer irretiert ... alle fahren in den drops nur mein fahrer sitzt gemuetlich in den hoods
Die Realität in Zwift ist schon etwas relativ.https://zwiftinsider.com/rider-hand-position/
Gibt einen Post dazu (siehe Link)
Nur wenn alle lenken können.Dazu widerrum zum steering: Im Pulk sucht man sich üblicherweise den Windschatten. Lenke ich also innerhalb des Pulks von links nach rechts oder in die Mitte, genieße ich wahren Leben immer Windschatten.
Das scheint bei Zwift anders zu sein: Sobald ich mir ein anderes Hinterrad suche, erscheint die Meldung (der genauen Wortlaut fällt mir gerade nicht ein), dass ein draft gesucht wird... Das dauert dann 1-3 Sekunden, bis die Meldung wieder verschwindet. In den 3 Sekunden stehst du offenbar im Wind.
Da sehe ich kein Problem, weil man sich in einem echten Rennen genau so verhalten würde, also realitätsnah.
Es ist zwar ein winziges Problem, aber wenn ich mich darauf eingeschossen habe, nervt es.Das Aus- und Einblenden sollte von der Mausbenutzung abhängig sein, egal ob das von Windows oder der Anwendung gesteuert wird. Die Maus - vor allem die kabellosen - kann schon mal ein Phantom Pixel-Bewegung senden, denke ich.
Schieb doch die Maus einfach an den Rand.