• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Fährt man also Mayan 8 an bis zum Spinner und wendet immer wieder? Oder was wär jetzt die einfachste Lösung/Route? Ich muss das auch Morgen noch mal durchlesen.

Ja genau. Du fährst die ca. 2km, dann siehst Du schon rechts am Straßenrand den Mystery-Spinner kurz nachdem das Sprint-Segment startet. Dann fährst Du bis zum Ende des Sprints, wendest dann und fährst dann wieder bis dahin, wo das grüne Licht den Sprint anzeigt auf dem Boden und wendest erneut. Bei moderatem Tempo braucht man dafür ca. 1:45 Min. Das wäre die Route, wo Du am meisten Drops in kurzer Zeit rausfahren kannst.

Sehr großen Dank mein Lieber. Kannst Du mir mal kurz durchrechnen, wie oft ich wenden muss, bis ich die 10 Millionen Drops wieder habe, die ich für mein HaloBike ausgegeben habe?

Das kostet Dich einiges an Arbeit, dafür sind 986 Wendungen notwendig, bzw. 29h an Arbeit. Oder Du fährst halt schneller. Ich bin das ganze heute mit dem TT-Bike gefahren. Wenn Du z.B. nur 90s benötigst, dann machst Du 40 Wendungen pro Stunde und bist dafür schon in 25h fertig.

Zurück