• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Nur wenn du die Route manuell fährst. Das heißt selbst lenken. Ansonsten -> Beenden -> Speichern -> Zwift neustarten und neue Route auswählen.
 
Die Routen-Badge kriegst du aber nur, wenn du die Route auch auswählst.
Wenn du sie einfach nur fährst, kriegst du keine Badge.
Wenn du mehrere Routen-Badges machen willst, musst du jedesmal Zwift beenden und neu starten.
 
Das ist die sicherste Möglichkeit auch ein route badge zu erhalten, Zwift hat das bis jetzt noch nicht geschafft ins laufende "Spiel" einzubinden, warum auch immer..:crash:
Also bei mir hatte Zwift in dieser Hinsicht noch nie Probleme.
In meinem Trainingstagebuch tracke ich auch, an welchen Tagen in welche Strecke gefahren bin.
Vor kurzer Zeit habe ich das mal mit den Badges abgeglichen und festgestellt, dass ich bis auf eine Ausnahme für jede Route auch das Badge bekommen habe. Und bei dieser Ausnahme hatte ich ein das Badge einer anderen Route, die ich laut Aufzeichnung noch nicht gefahren bin, und dafür eins von einer dokumentierten Route nicht. Da habe ich entweder einfach falsch ausgewählt oder Zwift hatte einen Bug.
 
Ich hatte mal umgekehrtes Glück, habe die Quatsh Quest gestartet und nach gut 4 km, da ich mich mental doch nicht auf die beiden Bergwertungen einstellen konnte abgebrochen.

Abends habe ich nochmal die App geöffnet nur zum zuschauen, da ich in meinen Einstellungen was nach sehen wollte und Peng die Meldung: Route Complett und den Badge bekommen.

Aber ich werde der Ordnungshalber die Route doch noch einmal fahren
 
Ich hab auch mehrere Badge während einer Fahrt bekommen..... ich gleiche das immer mit ZwiftSegments ab.... die beste Taktik ist aber, erst die langen Kanten zu fahren damit die kurzen Strecken erledigt sind.
45ADC8A7-9DB0-44BF-BFB8-2330013BBDCB.png
 
Bei mir auch. Ich habe beide gemacht und es sind ja dann immerhin auch doppelte Höhenmeter. Von GPlama gibt es auch einen Tipp für den 100 km/h badge.
 
Wie bezahlt ihr Zwift?
Früher über den Paypal-Acc meiner Schwester, und hab ihr das Geld in bar gegeben.
Gab ja nix anderes außer Gaypal und Abzockkarte (Kreditkarte). Hab beides nicht.

Inzwischen haben sie Lastschrift dazugefügt. Jetzt bezahle ich darüber.
Bei Lastschrift kann man die Bank anweisen, das Geld zurückzubuchen, falls mal was schief läuft.

RGT lief bei mir wunderbar(auf einem i5-3470, 8GB, AMD HD7850), allerdings fand ich die Grafik nicht überragend, eher schlechter als Zwift.
Hab da mal Cap Fermentor nachgefahren, war aber der Einzige auf der Strecke, und fand das eher langweilig.
Deswegen bleibe ich Zwift treu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglich, keine Ahnung, hatte nie eine Kreditkarte. Braucht man imho auch nicht, solange man nicht ständig in der Welt umherreist. 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
edit:


Hab im apple app store "zwift" eingegeben und er hat nichts gefunden. D.h. auch keine Bezahlmöglichkeit.


Muss ich erst einen Intelligenztest ablegen, um zwift im app store bezahlen zu können?
Wer gibt mir einen direkten Bezahl-link?
Ok, scheinbar gibt es in diesem forum keine Möglichkeit, links zu versenden, sonst wäre das schion längst geschehen.

Du musst bei Deinem IPHONE, IPAD oder MAC die Bezahlmöglichkeit angeben und dann wird über Apple abgerechnet.
Bezahlmöglichkeiten: https://www.apple.com/de/shop/help/payments
Wenn Du Zwift geladen hast und nach dem Probeabo aufgefordert wirst zu bezahlen, wird das nach der Bestätigung automatisch über Apple abgerechnet. Die Kündigung des Abos geht auch über Apple (Abos verwalten). Sehr einfach und schnell, Laufzeit bei Zwift ist 4 Wochen und kann monatlich gekündigt werden.
 
Funktioniert bei mir leider nicht. Bei paypal Guthaben über 100 Euro weigert sich zwift und behauptet, ich wäre nicht kreditwürdig. Wie machst du das? GIbt es einen paypal Premium account, der sonderrechte genießt?
Also ich habe nur einen Standard PayPal Account und der funktioniert so wie es sein soll.
 
Zurück
Oben Unten