Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War es der Lutscher? Der ist besonders fies, da muss erst den Berg hoch bevor es überhaupt los geht
Informier dich über eine Route bevor du sie fährst.
Gut zu wissen. Wohin willst du deine 10 Waschmaschinen geliefert haben, die du vertraglich kaufen musst?Nichtmal die AGB habe ich gelesen
Ocean Boulevard 46Gut zu wissen. Wohin willst du deine 10 Waschmaschinen geliefert haben, die du vertraglich kaufen musst?
Hi Bob!Habt Ihr in den letzten Tagen auch die Erfahrung gemacht, dass Zwift am späten Nachmittag total hängt? Bei mir tut sich faktisch nichts, Zeit und Distanz in slow motion, würde ich nicht parallel mein Garmin laufen lassen, würde ich nie meine Stunde Fahrt hinter mir bringen.
Ich habe die Befürchtung, dass der Server total überlastet ist bei gleichzeitig über 25T Teilnehmer.
Viele Grüße
Robert
Ist deine Internetverbindung vielleicht instabil?Heute NY hatte ich massive Probleme, werde es die Tage mal beobachten.
Ich hatte das Problem als ich Zwift auf einem relativ schwachbrüstigen Laptop lauffen hatte. Sobald mehr als 1000 Benutzer (meistens nachmittags) angemeldet waren war es so wie du es beschreibst, teilweise wurden die Räder ohne Fahrer animiert, die Geschwindigkeit war viel zu langsam oder es tat sich gar nix. In den frühen Morgenstunden so zwischen 5 und 6 wo oft nur ein paar Japaner unterwegs waren war es kein Problem.Habt Ihr in den letzten Tagen auch die Erfahrung gemacht, dass Zwift am späten Nachmittag total hängt? Bei mir tut sich faktisch nichts, Zeit und Distanz in slow motion, würde ich nicht parallel mein Garmin laufen lassen, würde ich nie meine Stunde Fahrt hinter mir bringen.
Ich habe die Befürchtung, dass der Server total überlastet ist bei gleichzeitig über 25T Teilnehmer.
Viele Grüße
Robert
Zwift empfindest du als popelig?poppelige Anwendung
Wir scheinen die gleiche Generation zu sein. Diese "Top 3D Games" habe ich vor ein paar Jahren (so ca. 25Zwift empfindest du als popelig?
Also die Grafik ist einiges besser als Top 3d Games vor ein paar Jahren.
Ich kenne noch Doom, Doom2, Duke Nukem 3d und Half-Life.
Schön war die Zeit...Auch noch Super Mario und Commander Keen, aber so weit wollen wir mal nicht zurück gehen![]()
Objektiv muss man sagen, Kudos an das Zwift-Team, dass ihre Software selbst auf uralt-PC noch läuft, bzw auf popel-Hardware wie AppleTV und irgendwelchen China-Androids-Phones.
Im Zwift-Forum betreibt das einer auf einem Intel E8400 mit 4GB und einer GTX460.
Notebooks (vor allem Ultrabooks) sind natürlich für solche Sachen extrem suboptimal.
Wenn man an Events mit >1000 Leuten teilnehmen will, sollte vor allem die CPU schon bisschen mehr Leistung haben.
Ich hatte an zwei TdZ mit jeweils >1000 Leuten keine Probleme mit meinem i5-3470, 8GB, GTX750Ti.
Das liegt ja nicht an Zwift, sondern an Deinem Equipment.
Habt Ihr in den letzten Tagen auch die Erfahrung gemacht, dass Zwift am späten Nachmittag total hängt? Bei mir tut sich faktisch nichts, Zeit und Distanz in slow motion, würde ich nicht parallel mein Garmin laufen lassen, würde ich nie meine Stunde Fahrt hinter mir bringen.
Viele Grüße
Robert
Phhh..... DOOM würde darauf lässig laufenEinen 10 Jahre alten Notebook kannst heutzutage leistungsmäßig mit einem Raspi 4 vergleichen![]()