• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen

Mahlzeit.

Kurz gefragt zur eurer XP-Methode.
Ihr fahrt das Portal als freie Fahrt mehrmals. Und welches nutzt ihr? Irgendeins oder ein bestimmtes?
(Sry für die N00B Frage XD aber Portale fahre ich eigentlich nie)

Mfg
 

Anzeige

Re: Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen
Wenn man richtig trainiert und Talent hat, ist das kein Problem. Man muss aber auch rausbekommen, wie das in Zwift geht.
 
Cheddar Gorge in France hat heute kein 125% zugelassen. 🤔

Werden die Fahrten mit 50% auch für das badge gewertet?
 
Cool, da werde ich Morgen mal hochfahren. Heute nochmal die Ausbeute beim Cheddar notiert. Meiner Meinung nach sehr mager. Bei 6 Auffahrten nur 4 mal 250er Bonus.
 

Anhänge

  • IMG_4738.jpeg
    IMG_4738.jpeg
    265,5 KB · Aufrufe: 26
Nein. Ich vernichte alle sensiblen Daten auf Papier täglich mit einem Schredder. Ich werde das nicht der Nachwelt überliefern, es sei verloren. Nur die Levels bleiben.
 
Und da wundert man sich, dass in der Schule die Digitalisierung.........naja immerhin keine Schiefertafel!
 
Ich denke daran, ich fahre den Ceddar hoch. Wenn ich mir dabei was notieren würde, wäre die Wattleistung und damit der Trainingseffekt dahin. XP sind Schall und Rauch.
 
Interessant.
Bei mir speichert zwift die Punkte.

Ich muss da selbst nix notieren.

Geht ihr dann mit dem Sparbuch auf die Zwiftbank?
 
Und da wundert man sich, dass in der Schule die Digitalisierung.........naja immerhin keine Schiefertafel!

Ich nehme das immer als Gedächtnistraining. Sprich, auf der Hochfahrt merke ich mir die Anzahl der 10er und 250er XP und schreibe die dann kurz auf, wenn ich nach unten fahre. Wobei ich das nicht bei jeder Fahrt mache, da da es nicht immer wichtig ist zu wissen.
 
Zurück
Oben Unten