• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen

Dann stöhnst du wohl falsch 😂
Möglich, aber sowas hatte neulich einer bei uns aus dem Verein hochgeladen. Das lässt auf jeden Fall viel Raum für Interpretationen.
Screenshot_2021-08-25-21-33-04-021_com.strava~2.jpg
 

Anzeige

Re: Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen
Hallelujah, die VO2max Over/Under session ist ja brutal! Ich hatte die Fenster offen und will gar nicht wissen, was sich die Nachbarschaft bei meinem Gestöhne und Geächze und zum Schluss hin bei den animalischen Ur-Schreien gedacht hat :oops:

Wenn sie Dich in 9 Monaten fragen ob das Baby mittlerweile da ist, dann weißt Du es :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber auch nur mit der DT Disc schneller falls es dir darum geht 😅
https://zwiftinsider.com/tron-vs-top-performers/Es sind nur marginal Gains aer bei allen Kombinationen außer der Rahmen schneidet der Cervelo sehr gut ab. Ich tausche den Specialized S-Works Rahmen jetzt gegen den Cervelo. Damit werde ich jetzt pacepartnern bis ich die neue Scheibe erarbeitet habe. Das wird harte Arbeit werden. :)
https://zwiftinsider.com/tron-vs-top-performers/
Man muss sich dann nur entscheiden zwischen dem Tronbike und dem Cervelo. Der Specialized Rahmen wird solange eingelagert bis die Firma wieder besser geranked wird. Ich habe da jetzt ganz viele Räder einfach so in meiner Galeria stehen. Pure Sammlerschaft. Das ist ein mentaler Ausgleich weil ich so gut wie nie etwas aufhebe IRL. Ich fühle mich dann so zufrieden wenn ich Platz im Keller habe und trotzdem alle Bikes richtig besitze 😂 Momentan bin ich aber blank. Ich besitze nur noch 8,724 Drops. Abgerundet 8000 Tropfen.

1630558581314.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute sieht der Scatterplot wieder anders aus und der Abstand zwischen Cervelo und Specialized Red ist nur sehr klein. https://zwiftinsider.com/tron-vs-top-performers/

Trotzdem bin ich jetzt sehr zu frieden und absolut glücklich über den Neukauf. Bei dem neuen Scatterplot fällt allerdings auf, das ein anderes Rad auch sehr stark ist. Das Scott Addict RC. Wie konnte ich das nur übersehen? Ich wollte es sofort kaufen war aber Pleite. Jetzt kommt wieder eine sehr anstrengende Phase bis man die Drops zusammengefahren hat. Danach habe ich aber genug Rahmen.
1630660786815.png
 
Ich habe doch gerade 850.000 drops für das Cervelo erstrampelt und im Shop verjubelt! Jetzt schon wieder so viel trainieren?
 
Heute sieht der Scatterplot wieder anders aus und der Abstand zwischen Cervelo und Specialized Red ist nur sehr klein.

Das Zuweisen der richtigen Aeordynamik Werte wird scheinbar immer schwieriger für Zwift. Wenn ich richtig gelesen habe ist das, mit dem aktuellen Patch, die zweite Korrektur beim S5. Es wurde jetzt 6,5sek langsamer gemacht (Tempus Fugit) und ist nur noch 1sek. schneller als das Venge.
Jeder Leser von Zwiftinsider hat sich vermutlich, nach dem ersten Test, das S5 in die Garage gestellt. Ist glaub ich auch nicht klug ein Bike "viel" schneller zu machen als andere, weil bei den Rennen jeder mit dem selben Teil fährt. Wie ich letztens erwähnt habe, waren bei einem Rennen vorne alle nur auf TronBike und S5 unterwegs. Fand ich nicht so cool.
Ich werde erstmal mit dem Ultimate CFR rumfahren, damit kann ich meine Schwäche am Berg kompensieren.
 
Ich stelle mir als Nächstes das Scott in die Garage. Und dann das nächste....Wahnsinnig anstrengend gemacht von Zwift 😜 So schafft man 50 Levels in einem Jahr.
 
Ich mag ja Rennen bei denen alle das gleiche Rad fahren dann braucht man sich um sowas keinen Kopf machen. ;) war bei der Zwift Academy letztes Jahr auch so bei den Rennen. Die gibt es ja leider dieses Jahr nicht
 
Achtung: nach dem neuen Zwift Update release sind die Rocval Alpinisten nicht mehr die Topwahl für den Berg. https://zwiftinsider.com/roval-alpinist-clx/

Meine geliebten Meilensteine sind wieder eine halbe Sekunde schneller.
The Alpinist CLX wheels turned in a time of 51:12 on our test course (two laps of Tempus Fugit). By comparison, the fastest wheels in game (DT Swiss disc) turned in a time of 50:25.5, and the Lightweight Meilenstein wheels turn in a time of 51:11.5. (All of these test times were done with the Zwift Aero frame.)
 
Erstaunlich, dass das Zwift vorher nicht aufgefallen ist und 2 Updates notwendig waren.
 
Specialized wird überall gedissed. Haben die zu wenig gezahlt? Zuerst Scott dann Leightweight. Dabei kann man mit denen bei der Alpeabfahrt überhaupt nicht richtig bremsen.
 
Mittlerweile hab ich meinen Advanced Ride auch hinter mir. Während mir der Sprint und das mittlere Segment (sogar mit Watt-PB über die Dauer der Auffahrt von 1:42) sehr gut gelungen sind, hab ich beim 3. Segment so halb versagt. Irgendwie hat mir das richtige Startzeichen gefehlt (also links die Anzeige, dass ein KOM startet) und da niemand vor/hinter mir schneller wurde, gings denen wohl auch so. Somit bin ich dann nur 11 Min anstatt ca 21 voll gefahren. Naja, dann bin ich beim Finish-Ride im 3. Segment auf jeden Fall schneller 😂

Vorher werde ich mir aber nochmal EPIC KOM Reverse angucken.

Jetzt hab ich zwar auch Level 27, aber den Bike-Kauf verschiebe ich wohl erstmal.
 
Kann mir denn jemand von euch sagen bei welchen Kilometerständen jeweils die drei Segmente des Advanced Base Ride losgehen und aufhören?
 
Zurück
Oben Unten