Hat von euch eigentlich jemand eine Ahnung wie man bei Apple TV anderen Fahrern Kudos geben kann ? Wenn ich Zwift über das ipad laufen lasse geht es, aber bei Apple TV habe ich das bisher nicht hinbekommen... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat von euch eigentlich jemand eine Ahnung wie man bei Apple TV anderen Fahrern Kudos geben kann ? Wenn ich Zwift über das ipad laufen lasse geht es, aber bei Apple TV habe ich das bisher nicht hinbekommen...![]()
Hallo!
Da meine Frau jetzt auch im Keller auf einer 2. Rolle trainiert, brauche ich eine weitere Lösung neben meinem Laptop, Zwift an einem Monitor/TV anzuschließen. Eine Möglichkeit wäre über mein Smartphone Galaxy S9, via HDMI-Adapter. Aber Zwift unterstützt bei Android kein ANT+, welches ich aber brauche, für Wattkurbel/Pedale und Trittfrequenz.
Jetzt meine Frage:
Klappt das beim AppleTV mit einem Dongel (30Pin-Dongel), oder gubt es da auch noch Einschränkungen?
Auf dem 3rd Gen kannst du das Bild deines Apple Gerätes nur synchronisieren, geht ist aber nicht so schön und hat ein paar Mikroruckler.Auch der 3 noch?
In Zwei Threads des gleichen Forums die Frage zu posten bringt Dich der Antwort doch auch nicht schneller näher. Siehe bitte meine Antwort in Deinem Thread.Habe apple tv 4k und nutze Zwift damit. Alles funktioniert soweit, aber die Fahrten werden nicht
gespeichert. Woran kann das liegen??
Ich habe meine auf dem Ipad erstellten Workouts auch auf meinem Iphone endeckt.Stimmt, mit dem TV kann man keine Workouts erstellen, aber man kann erstellte Workouts nutzen: