• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kickr Core und Apple TV Box 4K

daBiff84

Neuer Benutzer
Hallo!
Ich verwende seit einiger Zeit den kickr core und streame mein iphone mit einem hdmi Adapter auf den TV. Jetzt hab ich mir eine Apple TV Box 4K Model A1842 zugelegt und komme leider nicht zurecht damit. Ich habe meine Geräte über bluetooth usw verbunden, ABER ich schaffe es nicht meinen Garmin Brustgurt zu verbinden. Die Rouvy app auf der Box zeigt mir zwar den Brustgurt an, jedoch beim verbinden dreht sich nur der Kreis und es will einfach nicht gekoppelt werden. Ich hab bereits bei allen Verbindungen den Brustgurt gelöscht, alles ohne Erfolg. Kann ich den Gurt mit dem Kickr Core verbinden und der leitet die Pulsdaten an rouvy app weiter?! Hat wer eine idee wie ich das am einfachsten lösen kann? ich sag schon mal DANKE 🙏 ☺️

@daBiff84 der Apple TV kann nur 2 Bluetooth Verbindungen gleichzeitig (+Fernbedienung). Hast du zusätzlich zum Kickr noch einen anderen Sensor verbunden, zB Trittfrequenz?

Also ChatGPT sollte man dazu nicht fragen, jedenfalls nicht einfach so. Wo kommen wir da hin! Eher mal ChatGPT mit den Ergebnissen von Perplexity füttern und bei Unklarheit dazu Grok konsultieren. So kommt zusammen, was nicht zusammen gehört! Oder einfach freie Rolle mit analoger Mucke zu empfundener Belastung fahren, das geht auch mit Plattenspieler, wäre aber alles viel zu einfach. Ich sag schon mal BITTE!

Zurück