• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt

Willkommen im neuen Rennrad-News Forum. Das Forum ist insgesamt stark aufgefrischt worden. Es gibt vielerlei Neuerungen - hier einige Punkte:
  • Die Bedienung ist insgesamt sehr viel flüssiger geworden
  • An einigen Stellen gibt es Vorschaufunktionen, wenn man mit der Maus darüberfährt (Benutzer, Themen)
  • Du kannst deinen "Freunden" folgen und hier auf dem Laufenden bleiben
  • Beiträge können "geliked" werden
  • PN wurden ersetzt durch "Unterhaltungen" - diese sind viel besser zu bedienen, du kannst Dateien anhängen und eine Unterhaltung kann mit mehreren Personen gleichzeitig geführt werden
  • Das Anhängen und Einfügen von Dateien wurde einfacher
  • Neu sind jetzt die Hinweise - hier erfährst du bspw. wenn jemand auf eines deiner abonnierten Themen antwortet oder auch wenn dich jemand zitiert!
  • Du kannst Punkte für das Erreichen bestimmter Ziele ("Erster Beitrag", "100 Likes erhalten", …) bekommen.
Springen zum neuesten Beitrag eines Themas: Einfach auf die Uhrzeit in der rechten Spalte der Themenliste klicken.
Rennrad-News weit verwenden wir (in Kürze) einen gleichen Header, das macht dir die Navigation leichter.

Bei Fragen zur Bedienung melde dich hier im Thema.
Ich will.....
...das alte Forumsformat zurück!!!!
..ich denke, ich spreche da für Tausende!!!

Gruß

ScaleRC
 

Anzeige

Re: Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt
oooh, ein Mädchenforum :p *Klatschindiehändeundgaaaanzliebgrinssmiley* Oh, Leude. Das geht mal echt nicht. So kann man vielleicht Kinderzimmerwände tapezieren. Dann dieser Like-Quatsch und Sternchenpunkte für Beitragsanzahl - kindischer facebook-Kram. Irgendwie wirkt es auch ansonsten ein wenig wie ein Kinderzimmer - unaufgeräumt.

Anne...Mecker

und alles in so pastell tönen! Wie geil! Ich hab schon 36Punkte für Erfolge und bin voll likeable. Wer kommt gruscheln? DU hast übrigenz den ersten LIKE von mir Schnukkibutzi!
 
Kacke bleibt Kacke.
Weniger Weichmacher und klare unnoetig grosse strukturen.
Altes Designe - her damit!!!!
*heul*
 
Ich grüble die ganze Zeit, warum das Lesen jetzt so anstrengend ist, und siehe da, Freiradler triffts auf den Punkt:

Ich habe jetzt 10 min im neuen Forum verbracht und mir tuen schon die Augen weh.
Grell , unübersichtlich und anstrengend!
Wäre schön, wenn mal das alte Design als Aternative hätte.

Vorschau finde ich auch nicht mehr.

Das alte Design war völlig in Ordnung. Wieso muß etwas prima funktionierendes immer umgebaut werden ? Nerv...
 
"du kannst punkte für das Erreichen bestimmter Ziele bekommen"
schön ... und was hab ich davon ... pro 100 Punkte ne Tüte Gummibären ... oder was soll der Schmarrn? Seit wann ist Powerposten das Ziel des Forums?
 
Habe mal unter KTWR eine Umfrage zur Optik eingestellt...

...und gehe jetzt mal runter ein Bier holen, und die Augen etwas entlasten.
 
Kann ich die Farbe von blassblau in etwas besser lesbares ändern? (Wie oben schonmal geschrieben Männerfarben:)
 
Der Stromverbrauch von meinem Flatti geht voll in die Höhe bei dem Hintergrund. Bei 52" sind das mal lokker 200€ mehr im Jahr wenn ich hier powerposte und likeble werde.

Gibt es einen Bewag Schein ab 40 Erfolgen?
 
Zurück
Oben Unten