• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt

Quiquek

MItglied
Registriert
7 Oktober 2011
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
3
Ein Vorteil hats bis jetzt: lange nicht mehr so viel Unterhaltung gehabt, besonders die Antwort hier ist doch richtig zum brüllen (Tränen-aus-Augen-wisch):

oooh, ein Mädchenforum :p *Klatschindiehändeundgaaaanzliebgrinssmiley* Oh, Leude. Das geht mal echt nicht. So kann man vielleicht Kinderzimmerwände tapezieren. Dann dieser Like-Quatsch und Sternchenpunkte für Beitragsanzahl - kindischer facebook-Kram. Irgendwie wirkt es auch ansonsten ein wenig wie ein Kinderzimmer - unaufgeräumt.
 

Tigger

...will doch nur spielen!
Registriert
5 September 2010
Beiträge
585
Punkte Reaktionen
14
Es gibt Tage, da fühle ich mich sehr, sehr alt. Heute ist wieder so ein Tag...

Nein, im Ernst, da haben sich einige Leute bestimmt sehr viel Mühe gegeben und wahrscheinlich kann ich die Arbeit, die geleistet wurde auch gar nicht richtig einschätzen. Aber ich finde mich im "neuen, besseren Forum" überhaupt nicht zurecht. Ob ich allerdings schon zu alt bin um mich an Neues zu gewöhnen..?
Die Farbauswahl ist sicher Geschmackssache, aber deswegen werde ich hier keinen Glaubenskrieg starten. Die neuen Smileys gehören in den KiKa gleich nach den Teletubbies. Die Darstellung bzw. Ansicht finde ich in den meisten Punkten sehr unübersichtlich, aber da werde ich ein paar Tage ins Land gehen lassen und hoffen, dass ich mich daran gewöhne. Hat zwar beim "neuen, besseren Fotoalbum" auch nicht geklappt, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Warum allerdings diese Affenscheiße (entschuldigt bitte...) mit den "Freunden" und dem "Folgen" sein mußte oder warum ich dämliche "Erfolgspunkte" sammeln soll (ich bevorzuge es Erfolgspunkte beim Sport zu sammeln), wird mir leider niemand hier sinnvoll erklären und schon gar nicht schmackhaft machen können.

Ich gehe jetzt ins Bett und denke es ist nur ein böser Traum. Und wenn ich morgen wieder anschalte, sind Freunde wieder Freunde und niemand verfolgt mich. Und dann bekämen die Admins & Co. von mir auch jede Menge "Erfolgspunkte"...

Gut gemeint ist nunmal das Gegenteil von gut gemacht...

Glückauf und Gruß, Achim
 

Anne Waffel

Dumme, alte Kuh
Registriert
12 August 2010
Beiträge
520
Punkte Reaktionen
81
ist no*dice jetzt eigentlich gesperrt, weil ich ihn gemeldet habe? Und wer ist dieser Basti, der mich andauernd zitiert. Ist ja lästig. Folgt der mir etwa?
 

MoM

Grenzfahrer KÄFER
Registriert
19 April 2009
Beiträge
817
Punkte Reaktionen
375
Also ich denke das Bier kannst du ruhig auf lassen. Der neue Look ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack aber ich denke es ist frisch und ein guter Anfang zu was besserem. Es gibt immer Forschritt und auch "unser" Forum geht da mit, das ist doch klar oder? Ich meine wir kaufen uns ja auch neue Räder, Auto`s oder Motorräder weil diese leichter, umweltfreundlicher und schneller sind. Wir passen unsere umgebung an und nichts anderes ist hier auch passiert. Gefällt mir findet Ihr überall mittlerweile, einfach ignorieren wenn`s stört. Man kann hier alles ausschalten was man nicht möchte (was man sieht), wenn ich es nicht sehe juckt mich das nicht. Die Bank oder meine Telefongesellschaft gibt mehr von mir preis als dieses Forum, also ganz locker bleiben.
Wenn man sich mal 10 bis 15 Minuten Zeit nimmt und hier und da mal rum klickt, werdet Ihr sehen das sich so viel nicht verändert hat, es sieht nur anders aus.

Thomas und Rik haben sich bestimmt Gedanken gemacht und das war sicherlich keine Hauruckaktion. Fragen müssen Sie uns nicht, sicherlich wäre es schön gewesen aber hätte es was gebracht??? Mal ganz ehrlich?? Nein! Freedy hat vollkommen recht, hätten wir das Forum so kennengelernt wäre es in Ordnung und das alte schrecklich :-/

So... Jetzt meine Anregungen:
Ist es möglich noch an den Farben was zu machen?? es ist wirklich nach etwa 10 Minuten unangenehm.
...die Profilbilder sind sehr unscharf, kann man das einstellen??Wäre wirklch sehr schade um die tollen Bilder.

Ansonsten finde ich gut, und ich denke das ich mich hier genau so wohl fühlen werde wie im alten Forum denn die Menschen mit den ich geschrieben habe haben dich nicht verändert :)

Achso...:D;):oops::rolleyes::) ich liebe diese smilies!!
VG MoM ( wer Rechschreibfehler findet kann diese gerne behalten )
 

RennM.

Aktives Mitglied
Registriert
28 November 2006
Beiträge
3.616
Punkte Reaktionen
1.349
Es gibt Tage, da fühle ich mich sehr, sehr alt. Heute ist wieder so ein Tag...

... "Erfolgspunkte"...

Gut gemeint ist nunmal das Gegenteil von gut gemacht...

Glückauf und Gruß, Achim

Mir geht es genausso, aber ich fühle mich herausgefordert. Allerdings reicht mir da schon mein Arbeitsalltag.

Erfolgspunkte - gab es die auch schon immer und wofür bekam ich meine?
 

no*dice

shit sucks!
Registriert
27 Oktober 2007
Beiträge
14.884
Punkte Reaktionen
14.686
ist no*dice jetzt eigentlich gesperrt, weil ich ihn gemeldet habe? Und wer ist dieser Basti, der mich andauernd zitiert. Ist ja lästig. Folgt der mir etwa?

Ne bin noch da, hab dich gerade gegruschelt und stalken tu ich dich jetzt auch...
 

Selbstdreher

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dezember 2009
Beiträge
4.943
Punkte Reaktionen
2.059
Die Punkte sind neu, die gibt es anscheinend für die Anzahl der Beiträge. Mindestens. Vielleicht ja auch für Daumen hoch, Verfolgungsjagden usw.
 
Oben