• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt

Thomas

###
Teammitglied
Administrator
Registriert
30 Januar 2004
Beiträge
1.323
Punkte Reaktionen
148
Besonders hilfreich empfand ich, daß "meine Freunde", welche online waren, durch ein rotes Kreuz gekennzeichnet waren!!!!

Deine Freunde (= die User denen du folgst) siehst du über den anderen Usern samt Avatar

Hier bspw:

Rennrad-News.de.jpg
 

Jigga

Like it - Bike it
Registriert
9 Juli 2010
Beiträge
3.080
Punkte Reaktionen
196
Bedarf es eigentlich bei der Auswahl neuer Freunde nicht mehr der Zustimmung des anderen? Wenn ich das richtig sehe, "folgt" man einfach einem User, ohne dass dessen Zustimmung nötig ist. Finde ich merkwürdig.
 

Bronco.

Gazellen-Groupie
Registriert
10 August 2011
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
770
Können die ungelesenen Threads eigentlich noch anders markiert werden, als nur durch fette Schrift?
 

alex.ander

Pain and suffering
Registriert
7 November 2011
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
25
Die ganzen Änderungen gehen eindeutig am Interesse der User vorbei. Vielleicht hättet "IHR" (admins) uns die "User" vorher mal fragen sollen.

Ich findes es insgesamt Sch.....
 

Thomas

###
Teammitglied
Administrator
Registriert
30 Januar 2004
Beiträge
1.323
Punkte Reaktionen
148
Haben es gerade ausprobiert mit FF 8.0.1 / Windows 7 - geht perfekt.
 

Jigga

Like it - Bike it
Registriert
9 Juli 2010
Beiträge
3.080
Punkte Reaktionen
196
Du folgst denen ja nur! Freunde sind es dadurch nicht! :confused:
Aber ich bin dawohl zu empfindlich und Trenne noch zwischen Freunden und Bekannten. Ist wie bei Facebook oder Wer kennt wen. Wenn ich wen kenne ist es noch lange keine Freund .
Anscheinend sind im Netz alle Freunde aber dann sollten sich viele mal ihr Verhalten gegenüber Freunden noch mal überdenken!
Wie die Funktion heißt, ist mir wurscht. Ich bin auch nicht bei Facebook oder anderen social networks und kann Freunde und Bekannte durchaus unterscheiden;)
 

Marcus

Administrator
Administrator
Supermoderator
Registriert
30 Januar 2004
Beiträge
2.387
Punkte Reaktionen
783
"Freunde" in sozialen Netzwerken sind immer nur die schlecht passende Übersetzung des englischen "Friends". "Bekannte" trifft es wohl in den meisten Fällen eher.
 

cantullus

Ja mei
Registriert
7 April 2009
Beiträge
629
Punkte Reaktionen
54
Endlich funktioniert das mit dem ersten ungelesenen Beitrag. Allein schon deshalb ist die neue Version gelungen.
Danke!
 

Basti68

Ausgebremst für die nächsten Wochen!
Registriert
18 Oktober 2010
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
609
Ganz schön viel gemaule hier. Ich werde mal schauen und in 2-3Tagen meine Verbesserungsvorschläge anbringen.
P.S. Kann ich noch sehen wer heute Geburtstag hat?
 
Oben