Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Thomas, 19 Dezember 2011.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. no*dice

    no*dice shit sucks!

    Registriert seit:
    27 Oktober 2007
    Beiträge:
    14.882
    Natürlich klopfe ich mir auch gerne auf die eingne Schulter, wenn es um Beiträge und Themen geht. Und da sind wir schon beim Thema, wo kann ich mir die Erstellten Themen anzeigen lassen?
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. rik

    rik Administrator Administrator

    Registriert seit:
    30 Januar 2004
    Beiträge:
    2.059
    1. http://www.rennrad-news.de/forum/members/no-dice.17734/
    2. [​IMG]

    Viele Grüße

    rik
     
    no*dice gefällt das.
  4. no*dice

    no*dice shit sucks!

    Registriert seit:
    27 Oktober 2007
    Beiträge:
    14.882
  5. 2RadFeger

    2RadFeger klein, stark, schwarz

    Registriert seit:
    2 Januar 2009
    Beiträge:
    2.539
    hallo admins,
    seit ca 2 Tagen wird bei mir der Aufruf des Punktes "Forum" sowohl in der oberwsten Menuleiste als auch aus der Menüleiste auf der Seite unter dem RR-news Headerbild - auf eine russische Seite umgeleitet:

    http://ff.ru/forum

    jederzeit wiederholbar nur unter den "Forums-Menupunkten und nur bei Euch

    Bitte mal prüfen - danke
     
  6. rik

    rik Administrator Administrator

    Registriert seit:
    30 Januar 2004
    Beiträge:
    2.059
    Hallo,

    wir haben uns bereits beim Vermarkter beschwert und hoffen, dass die diese Weiterleitungen schnellstmöglich entfernt bekommen.

    Sorry :(
     
  7. marcfw

    marcfw Marc F.W.

    Registriert seit:
    7 Juli 2009
    Beiträge:
    31.200
    Habe ich auch,
    aber nur beim Mozilla.
     
  8. Schwarzwaldyeti

    Schwarzwaldyeti Vierfach spezialisiert

    Registriert seit:
    25 Mai 2011
    Beiträge:
    4.716
    Hatte ich gestern auch. Nach Löschung des Browserverlaufs war alles wieder i.O.