G
Gast
AW: zu wenig trinken???
Mach ich.
Mach ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil noch keiner auf meine Vermutungen eingegangen ist werde ich das mal machen besonders wie ich die Zahl 87 gelesen habe. War der nüchtern und nach dem Sport oder mit essen nach dem Sport. Nach dem wie du das geschildert hast hört sich das vielleicht nach einem HYPOGLYKÄMISCHER Schock (unterZucker ab einem wert ab 50) und das geht ganz schnell mit Bewusstlosigkeit und neurologischen ausfällen etc. das der Arzt und die sanis da wieder super werte hatten ist kein wunder bei gesunden geht der Zucker nach Zugabe von Kohlenhydraten(Zucker ) schnell wieder nach oben. Das du vielleicht zu wenig getrunken hast beschleunigt das ganze natürlich.
Das ganze ist natürlich eine Vermutung also wenn du deinen BZ messen kannst mache doch mal eine 7 punktages profiel und schau wie deine werte sind.
so soll es ausschauen .
zb: 6:00 nüchtern
7:30 nach dem Frühstück
12:00 vor dem mittagessen
13:30 nach dem Mittag
18:00 vor dem Abend essen
19:30 nach dem Abend essen
und dann noch mal so zwischen 21:30 und 22:30
Da kann man schön schauen ob der Spiegel normal ist oder irgend wo unregelmäßigkeiten sind.
und noch ein bisschen was an werten wo man sich nach richten kann unter 50 bis 100 physiologischer nüchtern Bereich 100 bis 140 physiologischer Bereich nach dem essen und ab 180 ist die Niere nicht mehr in der Lage die Glukose zu resobieren und ins Blut zu führen und alles darüber ist dann Hyperglykämisch (überZucker)
Ich hoffe ich habe jetzt keinen verwirrt ist mir nur dazu eingefallen wie ich das gelesen habe.
lg webby
Moin,
ich denke mal solche Aussetzer sind in den ersten Wochen einer Schwangerschaft völlig normal!![]()
Gruß k67
Und jetzt noch eine andere Frage: Bringt es trainingstechnisch etwas (z.B. beim Laufen), eine Einheit ohne Flüssigkeitszufuhr zu absolvieren.. trainiert man damit seinem Körper Härte an? Oder ist es nur schwachsinnig? Ich habe beim Laufen nie Wasser dabei.. trinke aber vorher immer viel und gut.. sowohl bei einer Sololaufeinheit und beim Koppeltraining keine Probleme gehabt - laufe ca. 10km - 15km (60 - 90min).
Und jetzt noch eine andere Frage: Bringt es trainingstechnisch etwas (z.B. beim Laufen), eine Einheit ohne Flüssigkeitszufuhr zu absolvieren.. trainiert man damit seinem Körper Härte an? Oder ist es nur schwachsinnig? Ich habe beim Laufen nie Wasser dabei.. trinke aber vorher immer viel und gut.. sowohl bei einer Sololaufeinheit und beim Koppeltraining keine Probleme gehabt - laufe ca. 10km - 15km (60 - 90min).
Zuhause gings mir dann richtig dreckig, und ich hab mich erstmal in die Badewanne gelegt und ne Aspirin genommen.. + Wasserzufuhr, essen konnte ich nichts, mir war schlecht! Was war was denn bitte?
Selbst heute morgen beim aufwachen hatte ich noch starke Kopfschmerzen.
Früher hat man mal gesagt, es sei eine Schwäche des Körpers wenn man trinken muss.
Könnte unter Umständen eine Migräneattacke gewesen sein. Falls das in Zukunft wiederholt vorkommen sollte, führst du am besten ein Schmerztagebuch, um anhand der Symptome/Auslöser die Diagnose zu unterstützen.