• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Ich denk auch: Da macht sich einer selbst ne Freude und lädt sich zum Saufen ein.
Halt, halt, falls ich selbst die schnellste Zeit fahren sollte, bekommt natürlich der zweite das Fäßchen.

Radstadion ja, falls die Rennen überhaupt stattfinden (bzw. insgeheim hoffe ich, dass die Bahn nass ist und alles ausfällt, ich habe mich nämlich vergangenen Mittwoch etwas erkältet, weil ich mich in den Pausen nicht warm genug verpackt habe).

Gruß

Maxim

Ich werde zwar wohl einen der letzten Plätze schmücken,da am Sonntag der Bonn Triathlon ansteht, aber dabei ist alles ;)

Mal der Hinweis an alle Zeitfahrer:
Auch wenn Racegirl nächste Woche nach ihrem Sturz am letzten Samstag sicher noch nicht wieder mitfahren kann :mad::eyes: - wir sollten den Termin trotzdem nicht ausfallen lassen. Racegirl freut sich bestimmt über ganz viele Forogrüße von ausgepumpten Zeitfahrern!:love:

War gestern auch brav trainieren....

Also auch aus diesem Fred heraus ganz liebe Grüße ans Krankenlager und dass Du heute wieder nach Hause kommst!!

Danke Leute!
Bin wieder am Start und auch ganz fröhlich, was daran liegt, dass ich mich 10min später immer nicht mehr an die Kopfschmerzen erinnern kann :D

Freu mich auf Dienstag und da ich noch aufs Rad warte, habe ich dann auch keinen Stress mit selber fahren :)

Das wird eine coole Veranstaltung und hoffentlich das erste Mal bei schönem Wetter. Das wird übrigens mein Neues:
http://kuota.ccmsport.de/fileadmin/kuota/images/xxl_bikes/kueen_k_natu.jpg

Naja mit deinem letzten Post, wird dein Nachsatz immer bedeutvoller.
Ob Du das Mitleid geschenkt bekommen hast......, ich wollt nicht mit Dir tauschen, allerdings dein neues Rad.Jetzt sind wir beim Neid.
Bestell bloß die richtige Größe.

Danke Leute!
Bin wieder am Start und auch ganz fröhlich, was daran liegt, dass ich mich 10min später immer nicht mehr an die Kopfschmerzen erinnern kann :D

Freu mich auf Dienstag und da ich noch aufs Rad warte, habe ich dann auch keinen Stress mit selber fahren :)

Das wird eine coole Veranstaltung und hoffentlich das erste Mal bei schönem Wetter. Das wird übrigens mein Neues:
http://kuota.ccmsport.de/fileadmin/kuota/images/xxl_bikes/kueen_k_natu.jpg

Sollen wir Tauschen :D die Räder meine ich

Hallo, ich bin neu in eurem Forum und wollte mich kurz vorstellen.
Ich habe vom Forum über einen freund erfahren und bin auch schon 2x Mittwochs mitgefahren deshalb sollten mich auch schon ein paar Leute vom sehen kennen, bin der Typ mit dem Scott Tri-Rad.
Hab mich für Dienstag zum Zeitfahren eingetragen und hoffe das das Wetter stimmt.
Bis dann LoneRunner123

Da unser Zweitplatzierte Heinz sich aus dem Staub gemacht wurde ich als Dritter mit dem Fässchen beehrt. Das Reissdorf scheint mir perfekt für den Abschluss von unseren "20h von Fell" nächste Woche zu sein ;)

Mit meiner Zeit bin ich heute nicht wirklich zufrieden aber der größte Respekt gebührt Sascha, der die 26er Marke erfolgreich geknackt hat :daumen:

Die Fotos kommen in den nächsten 2 Tagen, muss von den ursprünglich 160 noch das eine oder andere aussortieren.:rolleyes:

Schön war es gestern.
Wetter passte, nette Leute, ich war mit meiner Zeit zufrieden.
Vielen Dank an die Leute drumherum, wie Simone( wieder auf den Beinen), den Fotografen, Maxim, den Fassspender und ganz besonders an den Tortenbäcker und Kaffeespender.

Da unser Zweitplatzierte Heinz sich aus dem Staub gemacht wurde ich als Dritter mit dem Fässchen beehrt. Das Reissdorf scheint mir perfekt für den Abschluss von unseren "20h von Fell" nächste Woche zu sein ;)

Mit meiner Zeit bin ich heute nicht wirklich zufrieden aber der größte Respekt gebührt Sascha, der die 26er Marke erfolgreich geknackt hat :daumen:

Ich wusste gar nicht, das dass Fäßchen für den 2. Platzierten bestimmt war :D ... bekommt doch eigentlich der Sieger :rolleyes:

Wollte nun "verbotener Weise" hier von meiner Arbeit mal nach meiner Zeit schauen, ist aber noch nicht drin... :(

War auch nicht zufrieden mit meinem Zeitfahren. Nach 9 Stunden Arbeit und der scheiß Hektik hier in dem Laden war ich abends einfach im A.....!

So, weiter arbeiten... sind ja nur noch 8 Stunden bis Feierabend... :kotz:

Gruß HSH

:duck:

War auch nicht zufrieden mit meinem Zeitfahren. Nach 9 Stunden Arbeit und der scheiß Hektik hier in dem Laden war ich abends einfach im A.....!
Für den Fall war das Fäßchen ja dafür gedacht, dass sich der zweite sich den Frust wegsaufen kann. Wärst Du mal besser geblieben, dann hättest Du jetzt auch auf der Arbeit mehr Spaß.

Gruß

Maxim

Wollte nun "verbotener Weise" hier von meiner Arbeit mal nach meiner Zeit schauen, ist aber noch nicht drin... :(

Ich kann mich an irgendwas mit 23 bei Dir erinnern...:confused:

Und da war ich so stolz, den Abstand zu Dir verringert zu haben, und da fängst Du schon an, Dich rauszureden...:D:D

Von mir kommt demnächst (wenn ich es morgen schaffe) ein Termin für ein nettes Hügelfahrevent am 25.07. von und zu Odenthal, zu dem alle Zeitfahrer herzlich eingeladen sind. Muss jetzt aber erst mal los, den schönen Sommertag nutzen und ein paar von den H+geln für den 25. nochmal austesten...:aetsch::eek:

Zurück