Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst die Stukas?Der Freilauf hört sich doch recht normal an. Die alten Hügi oder Chris King hören sich an wie die Bomber im 2. Weltkrieg.
Hallo alle zusammen,
Erst einmal Gratulation für all die schönen selbstgebauten laufräder. Habe den gesamten thread verfolgt und es war viel interessantes und Wissenswertes dabei.
Möchte mir jetzt auch einen laufradsatz selber machen , bin bisher mit günstigen Einsteiger -systemlaufrädern unterwegs gewesen .
Habe mir jetzt Novatec Naben (290g das Paar) besorgt und möchte die in die Leichten (380g) kinlin-Felgen einspeichen.
Hat jemand eine Empfehlung für Speichen ? Bin mir auch nicht sicher wie oft ich hinten auf der rechten Seite kreuzen sollte ?
Reicht da zweifach-gekreuzt ?
Wiege selber nur 63 kg , wage deshalb den Versuch mit "weicher" Felge und geringer Speichenanzahl (24/20).
Bin für jeden tip dankbar.
Danke für den tip. Habe zwar schon die xr 200 gekauft, die kann ich aber bei einem anderen nabensatz noch verwenden.was hältst du denn von den Speichen ? (dt Revolution )Nimm besser die XR19W. Die XR200 sind zu weich für 20/24, selbst bei 63 KG. Mit den breiteren XR-19W landet man knapp über 1,3 Kg, ist immer noch kein sehr steifer Satz, aber genug für leichte Fahrer und mit mehr Reserven.