• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her eure 2011 Räder

alex1005

Aktives Mitglied
Nun ist das neue Jahr schon paar Tage alt und der eine oder andere hat sich bestimmt ein neues Schätzchen gekauft bzw. ein neues aufgebaut oder ein altes repariert. Nun zeigt mal, womit ihr die Saison 011 fahren werdet. Mein neues Colnago ist noch nicht bei mir...Wenn es da ist, stell ich es hier rein.

Nun dann zeigt die Räder:)

Anzeige

Re: Zeigt her eure 2011 Räder
AW: Zeigt her eure 2011 Räder

:DThe next one ist gerade im Aufbau - wenn wir schon bei COLNAGO sind

Anhänge

• P1000715 (2).jpg
    P1000715 (2).jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 589

Hallo Alex 1005

Was hast du denn für ein Colnago bestellt und wie lange wartest du schon darauf ?
Ich erwarte sehnsüchtig mein C 59 in der Farbe weiss/rot bestellt bei Neon Radsport in Alsfeld mit kpl Campa Rekord Ausstattung, weissem Lenker/Vorbau, Marvik Carbon Laufradsatz 50 mm Flanke,lechz

Gruß Klaus

Hallo,

habe im Januar einiges an Teilen bestellt und das 1. Teil ist auch schon eingetroffen. Wenn alles gut läuft gibt es Anfang Februar dieses Teil komplett zu sehen. Alles weitere also dann, aber hier schon mal ein Vorgeschmack:

Anhänge

• Noah 1120a Rahmenset.jpg
    Noah 1120a Rahmenset.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 513
  • Noah 1120a Rahmenset komplett Lufteinlässe.jpg
    Noah 1120a Rahmenset komplett Lufteinlässe.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 287
  • Gabel Lufteinlässe.jpg
    Gabel Lufteinlässe.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 270

@Warpel 7

ebenfalls C59, allerdings in Weiß/Blau bzw. sollte es ein Hellblau sein. Ich warte noch nicht lange, also ca. 17 Tage und hoffe das es irgendwann kommt:). Es eilt aber nicht, da ich noch ein EPS vom letzten Jahr besitze.

Nun ist das neue Jahr schon paar Tage alt und der eine oder andere hat sich bestimmt ein neues Schätzchen gekauft bzw. ein neues aufgebaut oder ein altes repariert. Nun zeigt mal, womit ihr die Saison 011 fahren werdet. Mein neues Colnago ist noch nicht bei mir...Wenn es da ist, stell ich es hier rein.
Nun dann zeigt die Räder:)

Nicht neu sondern "nur" etwas mit neuer Kurbel gepimpt:D:D

Mein neues für 2011, freu mich schon riesig drauf...:D

RRBN1.jpg

Cool, vor ein paar Monaten hießen diese Schrotthaufen noch "Scorn".
Ich zitiere mal aus der Anzeige des Verkäufers:
Das Rennrad wird 90% vormontiert geliefert, so dass es auch
für Leihen kein Problem ist dies vollständig aufzubauen!!!
Ich hoffe, Du bist ein Leihe:D

Cool, vor ein paar Monaten hießen diese Schrotthaufen noch "Scorn".
Ich zitiere mal aus der Anzeige des Verkäufers:

Ich hoffe, Du bist ein Leihe:D

Na, verzeih mir, aber das ist bullshit. Nicht jeder kann sich ein neues teueres Rad leisten. Wenn er kein gebrauchtes wollte und wenig Geld hat, soll er sich das Rad kaufen. Für dich (und auch mich) ist es nicht gut. Für ihn vllt. ein geiles Rad.

Viel Spaß damit!

Oh das weckt ganz böse Erinnerungen! Habe mir vor ca.1.5 Jahren auch so ein "Tooles Rad " zugelegt,weil ich damals einfach nicht viel Geld ausgeben wollte und dachte"es muss nicht immer teuer sein"
Schon nach kurzer Zeit merkte ich wie Schei..... es nur war, und hab noch mal reichlich Geld an Umbauten reingesteckt.Dann konnte maneinigermaßen drauf rum reiten.

Nach dem letzten Jedermann Rennen hab ich mir dann doch einen Traum erfüllt, und hab von meinem Mann gesponsert, ein niegel nagel neues Bulls bekommen!!!

für die Saison 2011,mei Rad

Anhänge

• DesertFalcon2_Silverwhite_01.jpg
    DesertFalcon2_Silverwhite_01.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 638

Nicht jeder kann sich ein neues teueres Rad leisten. Wenn er kein gebrauchtes wollte und wenig Geld hat, soll er sich das Rad kaufen.

Man könnte allerdings nach Vorjahresmodellen gucken. So habe ich für mein Wilier Escape nur 700€ bezahlt. Das erscheint mir sinnvoller wie ein vermeintliches Scorn zu kaufen.
War das nicht ein Scorn, bei dem die Gabel verkehrt herum eingebaut wurde? :D

Na, verzeih mir, aber das ist bullshit. Nicht jeder kann sich ein neues teueres Rad leisten. Wenn er kein gebrauchtes wollte und wenig Geld hat, soll er sich das Rad kaufen. Für dich (und auch mich) ist es nicht gut. Für ihn vllt. ein geiles Rad.

Viel Spaß damit!

Dann ist er aber mit einem vernünftigen Gebrauchtrad besser dran, als mit diesem Schrott.

focus_variado_rookie.jpg

Zweimal Focus Das hintere ist meines, auf das vordere freut sich mein Sohn...

Zurück