rr-mtb-radler
Cube Agree C:62 SLT
![]()
Zweimal Focus Das hintere ist meines, auf das vordere freut sich mein Sohn...
onewallfree

Mein Junior ist fürs RR nicht zu begeistern. MTB-Touren machen
aber auch Spaß.
MfG
Frank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Ganz sicher! Vor allem trifft man weniger Autofahrer. Wir werden uns für die ersten Ausfahrten ein paar ruhigere Strecken aussuchen. Aber wenn der Kleine schon im Kinderwagen an der Rennstrecke stand, muss man sich nicht wundern, wenn er mit dem Rennradvirus infiziert wird.MTB-Touren machen
aber auch Spaß.
![]()
![]()
Da läuft doch gerade wieder eine Aktion. War jedenfalls heute in deren Newsletter. Oder wartest Du noch auf die Version mit den 16 Speichen vorne und innenliegenden Nippeln (wie oben beim Focus). Die sollen wohl Anfang Februar lieferbar sein. Das oben soll der Prototyp sein.Hoffentlich sind die 50 mm Planet-X bald mal wieder lieferbar. Oder kennt vielleicht jemand eine Quelle?
Habe nach einem deutschen Vertrieb geguckt und dachte, dass das immer noch Magic-Sportfood macht. Die haben aber die Zusammenarbeit eingestellt. Dann muss es wohl doch direkt über UK laufen, geht ja eigentlich auch klar. Aber auch da waren sie vor 2 Wochen etwa noch nicht lieferbar. Jetzt stehen sie drin für 600 tacken. Hast du deine mal gewogen?
![]()
Über den Facebook-Sale von Planet-X. Da war eine Telefonnummer angegeben, über die man bestellen konnte. Wenn ich den Laden vorher nicht gekannt hätte, hätte ich das wohl nicht gemacht. Habe aber bisher nur gute Erfahrungen mit denen.Und wie bist Du an die Hobel da geraten, wenn man fragen darf?![]()
Race Ribbon von BBB in Hellblau.das hellblaue lenkerband was ist denn das für eins von welchem hersteller?