• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her eure 2011 Räder

AW: Zeigt her eure 2011 Räder

Da wurde irgendwie was missverstanden. Es geht erstens um Hobel, die man sich entweder neu angeschafft, oder umgebaut hat, oder plant mit irgendwas umzubauen.

Dann geht es doch auch immer darum, halbwegs würdevolle Fotos zu machen. Die Perspektive für dein Foto ist dem Rad einfach nicht würdig. Das ist irgendwie auch so eine generelle Unsitte. Genauso wie eine Satteltasche dranzulassen, das Rad mit dem Rahmen irgendwo gegenzulehnen und so weiter.

Und dann noch dieser Spacerturm. Wenn Du das so fahren musst, dann hast du dir den falschen Rahmen gekauft.

So, genug Hiebe verteilt. :-)

Würdige Fotos fürs Rad??? :confused: sorry aber da sind Bilder vorm Wäschesack nicht wesentlich würdiger!

Und die Flaschenhalter gehören normal auch beide "nach oben" montiert?! ;)

Wer Hiebe verteilt muß auch einstecken können! :)

Gruß

Anzeige

Re: Zeigt her eure 2011 Räder

Da bis jetzt alle fertigen Räder von mir würdige Fotos erhalten haben, stecke ich diese Hiebe für das unfertige Rad vor diesem Hintergrund gerne ein. Denn wenn es diesen Monat fertig montiert wird (warte noch auf den Lenker). dann bekommt es wie alle anderen davor auch ein schönes Foto.

Und das mit dem Flaschenhalter ist den Jungs im Tour-Forum wesentlich schneller aufgefallen! :-)

Hallo

Neuanschaffung vom vergangenen Freitag, bestellt Ende November

Colnago C 59, kpl Campa Record
Sattel Selle Italia SLR
Sattelstütze Colnago Carbon
Lenker/Vorbau FSA Plasma
Laufradsatz Mavik Cosmic Carbon SR
Pedale Look Keo 2 Max Carbon
Flaschenhalter Elite Custom

Verbesserungspotentiale ?

Gruß Klaus

Anhänge

• P1000270(1).JPG
    P1000270(1).JPG
    55,1 KB · Aufrufe: 349

Viele Simplons da. Hier auch meins. Wird jetzt bis auf die Räder und den Sattel (neu: SLR carbonio) so gefahren:

Uploaded with ImageShack.us

Zurück