Danke für die Unschuld & Unflut, der ttt-Stil ist rar, langt leider auch ordentlich zuDie Bremsen, die Bremsen, so weiß und unschuldig und dann die Unflut ? der Kurbel vom Zweithersteller Nummer eins, zum Glück ist der ttt-Stil doch hübscher, die anderen Laser natürlich auch, entnibbend das ganze. Nur diese veganvariierten Riemen, dafür muss hier keine Sau sterben.
Gibi Gibi
#Avi-Style
Aber White Laser (26,8) ist halt kaltweiß, wie du es richtigerweise bereits anerkanntest, und weiter die Einweißproblem mit dem Professionale nastro per manubrio / celo-cinta / cello-tape Benottodotter bleibt leider laserscharf mim Modolormin retarder
Penudruck 8 Bar in den 23? Aber die Sattelstütze ist zu kaltweiß. Einweißproblem/Benottodotter. Und Modolormin retarder.
(Avi.Style) laserscharf, blutrinnenlosneid ankurbeln.![]()
![]()
Hier sieht man, das sich verabschiedende Leder des Riemchens...??? ehemals von mir entnosste&entnippte Campagnolo Nuovo Triomphe, kein vintage Pedal ist mit urbanen, mondänen Sneakers bequemer, plus ICS Ergonometrische Pedalhaken in M, nos mit gravuerten Logo, für Campagnolo Aero Pedale ausgelegt, dann mal in einer übereiferten rechts Kurve im hitztigen Stadtverkehr mit dem Pedal aufgesetzt, dass es gar Funken sprühte ?, Pedal und Haken Kombination mittlerweile veräußert...
mittlerweile Gipiemme Special Strada Pedale aus dem Forum mit Gipiemme Riemchen und ICS Ergonomertic Pedalhaken in L, welche lederumnäht sind, a mano di mia madre santa! (milanese &bergmasca)
*hust *öchö *öchö
Wirklich die vegane Riemchen?

Silva the first kommen wieder, derzeit sind die Riemchen leider aufgerieben, allerdings dann mit neuen dickeren Lederriemen, welche ohne mittig verklebte Nyloneinlage auskommen werden, die Niete an den Klemmschnallen werde ich "ausbohren" oder derartiges und neu vernieten.
Kam Nachschub an SILVA 'Zuengleins', in noch größerer Ausführung und auch in rot passend zu gibi, hier aus dem Forum

Von den alten "Züngleins" habe ich leider nen schwazzes verloren, wie geht das... ???

Zuletzt bearbeitet: