Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schick, nur der klobige Sattel, der sagt mir nicht so zu.
Der Dolphin ist wirklich sehr bequemSicherlich gibt's schönere Sätte, aber dieser seltsame Selle Royal Dolphin hat sich an meinem A**** und am Somec bewährt. Habe bislang einfach keinen bequemeren gefunden.![]()
Sicherlich gibt's schönere Sätte, aber dieser seltsame Selle Royal Dolphin hat sich an meinem A**** und am Somec bewährt. Habe bislang einfach keinen bequemeren gefunden.![]()
Da musst du nicht drauf leiden, der ist saubequem! Nur so schön bleibt er keine 100 km!
Das ist ein richtig geiler Sattel, der sehr bequem ist - zumindest für meinen Allerwertesten. Ich kann aber sowieso auf vielen Selle Italia's sitzen: Fliete, SLR, C64, SLR Technologika,... alle sehr gut für mich. Aber das ist ja wie mit Schuhen, dem einen passt diese Marke, dem anderen jene.
genau..Wer hier leiden muss, ist der Sattel. Das wird wohl gemeint gewesen sein.
Dem mit der Marke will ich widersprechen. Du erinnerst dich an den schönen gelben SLR ? 67 stand da drauf, ab da in Kilometern tut's (mir) weh. Andere aus dem selben Haus sind da humaner zu meinem Gesäß.Das ist ein richtig geiler Sattel, der sehr bequem ist - zumindest für meinen Allerwertesten. Ich kann aber sowieso auf vielen Selle Italia's sitzen: Fliete, SLR, C64, SLR Technologika,... alle sehr gut für mich. Aber das ist ja wie mit Schuhen, dem einen passt diese Marke, dem anderen jene.
Allgemeingültige Aussagen zu Sätteln machen soviel Sinn wie die Frage nach der schönsten Farbe - Bringt nischts.
Jeder Arsch ist anders. Der Sattel muss dazu passen und das wird man nur über try-and-error heraus bekommen.
Der Eine schwört auf Flite (habe mit jemanden gesprochen, der eine 5000km Tour damit gemacht hat), für jemand anderes passt er halt nicht.
Aber ich finde auch, dass er sehr schick ist![]()
( finde den flite auch pottenhässlich)