Braun
Aktives Mitglied
Was steht denn auf der Gabel?
Macario-Prägung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was steht denn auf der Gabel?
"Der Gesegnete"
In meinem persönlichen Jahr der Danksagungen und des Socializing dürft ihr - werte Forumgemeinde - nicht unerwähnt bleiben (daher auch meine
Registierung in diesem Forum).
Dieser Aufbau, ein Macario Cromovelato "Super Record" aus Reynolds 531 SL, ist ganz euch gewidmet. Ich habe den Rahmen dank eines Hinweises in den Bestsellern vor knapp zwei Jahren von Spanien nach Deutschland geholt und möchte euch das Endprodukt nicht vorenthalten. Den Rahmen schätze ich auf Anfang, eher Mitte '80. Ob und wie der Rahmen im Hause "Macario" produziert wurde kann ich leider nicht sagen. Die Informationen, die ich gefunden habe sind eher spärlich und überwiegend auf spanisch und geben wenig konkrete Hinweise. Die Ausfallenden sind Campa, der Bremsteg Gipiemme, die Gewinde italienisch ... Falls noch wer interessante Informationen hat würde ich mich freuen - genauso über Anregungen o. ä.
Ansonsten ziehe ich meinen Hut und wünsche einen schönen Sonntagabend
Schöne Grüße
Sebastian
Anhang anzeigen 303524
Anthrazitfarbene Küche ist eh mein Traum. Hebt sich auch das Rad besser von abSchwarz lackieren,den Stuhl gleich mit!
Dann aber gleich klassisch mit Unterbodenschutz!Schwarz lackieren,den Stuhl gleich mit!
Nein, sind beide HFkommt da vorne noch ein NF-Rad rein?
BOTTECHIAHallo allerseits,
auch auf die Gefahr hin, dass ich hier falsch bin...
Ich habe einen unbekannte Stahlrennerleiche und würde gerne wissen ob ihr mir bei der Identifizierung helfen könnt. Der Rahmen hat keine Aufkleber o.ä. nur folgende Gravur an der Gabel und die Ausfallenden sind mit Campa graviert.
Vielen Dank schonmal![]()
Was Neues aufgebaut......endlich mal wieder...![]()