Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Korrekt; war durch das Zitat in meinem Posting eigentlich auch eindeutig zuzuordnen. Reiner Zufall, daß in dem Posting direkt vor meinem die etwas knapp gehaltenen Bremszüge auch einen potentiellen Kritikpunkt darstellen.
Der Helmut meinte gar nicht Hungerleiders Pöscho sondern Niks Gazelle.
Finde ich auch nicht dramatisch.@Dralexisco Stimmt natürlich mit den Bremszügen, das hatte aber bis jetzt noch keine Priorität. Das stammte noch vom Vorbesitzer, mach ich vielleicht dann noch irgendwann, hat mich auch schon so bissel gestört...................................
Natürlich.@Dralexisco ...............................
Doppelter Abstand ging nicht, dafür ist das Zimmer zu klein![]()
Ja das wird schon fahren, aber ansonsten steht nur deutsches Radlzeugs im Keller. Und irgendwann hatte ich mir gesagt nur noch Räder deutscher Hersteller. Da ja nun Crosser nicht so häufig sind bin ich den Kompromiss eingegangen und freue mich auf die Waldautobahn.Du kommst auch noch auf den Geschmack der Franzosen, warte nur ab.
Gibt's dort so etwas wie Radwege oder sind's eher "Crosser"-Strecken? Die Straßen wiederum dürften abseits der B... nicht allzu verkehrsreich sein, oder?! Fahr' an Schlema meist nur vorbei, wenns nach SZB geht. Aber es wird langsam Zeit diese Gegend mal mitm Rad zu erkunden.Seeehr nettes Rad! Félicitations. Du kommst auch noch auf den Geschmack der Franzosen, warte nur ab.
Hier im E-Gebirge hats nicht geregnet, nur getröpfelt. Deswegen bin ich ins Schlemaer Re4 gefahren, um auf den Halden der Wismut herumzubolzen.
Anhang anzeigen 135197 Anhang anzeigen 135198 Anhang anzeigen 135200 Anhang anzeigen 135201 Anhang anzeigen 135202
Ja das wird schon fahren, aber ansonsten steht nur deutsches Radlzeugs im Keller. Und irgendwann hatte ich mir gesagt nur noch Räder deutscher Hersteller. Da ja nun Crosser nicht so häufig sind bin ich den Kompromiss eingegangen und freue mich auf die Waldautobahn.
MfG Jens
Der AMI hängt im kombinierten Hobby-Gäste-Wohlfühlzimmer zusammen mit 3 deutschen Stahlrennfahrrädern. Im Keller sind es zur Zeit 16 Räders bis auf ein TREK von 2003 und besagten Crosser wirklich alle von deutschen Herstellern, nicht mal zugekauft oder umgelabelt.
ah, okay...du bist schon einmal der clown hier. gut!
musset ja auch geben.![]()