Willkommen auch von mir! Sehr schönes Rad. Nur die Cantilever-like Bremsgummis passen meiner Meinung nach nicht, aber das mag nichts heißen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auch von mir! Sehr schönes Rad. Nur die Cantilever-like Bremsgummis passen meiner Meinung nach nicht, aber das mag nichts heißen.
..und ab und zu mal ein paar Bilder davon im "Unterwegs mit dem Klassiker" Fred postenSehr schönes Rad! Dezente Farbgebung und Chrom bis in den Popo.
Fahren, putzen, anschauen, fahren, putzen, anschauen, fahren, putzen, anschauen, fahren, putzen, anschauen, fahren, putzen, anschauen, fahren, putzen, anschauen, fahren...
Tatsache, das ist wohl ein Golden Arrow. Aber das gibts doch erst ab 1983? Das Rad ist aber meiner Erinnerung nach älter, es hat meinem Vater gehört. Verwirrend. Dass er die Schaltung gewechselt haben sollte, kann ich mir nicht vorstellen. Kann denn im Original die Kombi Huret-Umwerfer vorne und GA hinten gewesen sein? Fragen über Fragen...Also wenn mich meine entzündeten Augen nicht sehr täuschen ist das kein 600er, sondern ein 105 Golden Arrow.
Tatsache, das ist wohl ein Golden Arrow. Aber das gibts doch erst ab 1983? Das Rad ist aber meiner Erinnerung nach älter, es hat meinem Vater gehört. Verwirrend. Dass er die Schaltung gewechselt haben sollte, kann ich mir nicht vorstellen. Kann denn im Original die Kombi Huret-Umwerfer vorne und GA hinten gewesen sein? Fragen über Fragen...