• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Bitte mindestens 1 x in der Woche das Viner posten...immer wieder endgeil:D
danke ;-) solche ermutigungen machen mich ja immer etwas verlegen ;-)

hab's gestern abend mal auf dem haken gehabt und das hr etwas nachzentriert und für heute startklar gemacht.
jetzt bin ich allerdings nur ne kleine besorgung damit erledigen gewesen. die letzte zeit bin ich (ich gestehe ;-) nur geschremstes alu oder nivachrome gefahren, aber alleine schon mein start-ziel bereich mit seinem gelöcherten fleckenaspahlt aus 5 jahrzehnten hat es traumhaft überrollt. und dann auf dem glatten das sirren der regina ...
ja. gut ist das.
später werde ich wohl den rat vom typberater verwerfen und das reynolds nochmal weichtreten ;-))

gruß
klaus
 
@ sulka, kla58, fürdieenkel, be.audiophil und alle anderen: Wo kriegt man nur die schönen Sachen her? Hier auf dem Land gibt´s nur Carbon hoch 3 und in der Bucht findet man nur Schrott. Dringt Ihr evtl. unerlaubt in irgendwelche Lager ein?

Wir? - Nicht doch! ... Nein. ... ... Ok... ...Also, das geht -PSSST!!! Nicht so lauuut! ... Wir machen das so: ... Nachts, wenn alle schlafen... :D

Ist alles nur ein bisschen Glückssache. Kleinanzeigen, hie und da mal Ebay, Forum, Zwischenstop am freundlichen Radladen...
 
Jepp, ich hatt's verpennt... Ansonsten hätte ich schon längst Laut gegeben. Wirklich wunderschön, das Bertin. :)

Ich habe grad eine längere Stütze montiert, mit der könnte das Rad doch noch passen. Mal sehen, ob ich mich an die Optik gewöhnen kann, ein 60er mit der (alten) Geometrie und 7cm Überhöhung (wie misst man die eigentlich offiziell? Ich habe Oberkante Lenker zu Oberkante Sattel in Bezug gesetzt) gefällt mir bei Tageslicht hoffentlich besser.

Ansonsten suche ich das gleiche in 63cm oder so:)
 
7cm... Denke das ist iO, aber mach mal ein Foto davon, wie's aussieht. ... Alternativ würd' ich dem Rädchen ja gerne Unterschlupf gewähren :), aber meine Finanzen sagen derzeit "No, please. Not again."... Das größere Problem ist aber, dass ich nicht mehr wachse... :(
 
schade dass du das mittelzug anlötteil hinten nicht nutzen konntest ;)

In der Tat. Es geht die Mär, es hätte von der ersten DuraAce auch schwarze Mittelzugbremsen gegeben. Sollten mir die je über den Weg laufen, wird das sofort geändert.

Apropos noch nie gesehen: Schau mal auf Seite 1 in diesem Thread ;)
 
Sorry, das hab ich bestimmt schon x-mal gezeigt, aber ich hab grad einfach Spaß an den zwei neuen Teilen.


... ein sehr geniales und sehr schickes Radl ...

Übrigens ... Godwin schloß seinen laden angeblich 1986 ... nach 36 Jahren Betrieb ... für die aktuell stattfindende Olympiade in London war er Botschafter, heuer hat er durch Solihull die olympische Flagge getragen ... mit 91 Jahren ... also noch top fit der Mann ... Respekt
 
Zurück
Oben Unten