juersch77
bum bum tschack
WOW! Was ein tolles Rad!
10 Punkte von mir...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WOW! Was ein tolles Rad!
haha, gute Idee!Warum 2018? Planst Du ein Rad für 08/2017 einzustellen und hältst im vorhinein die Konkurrenz auf Abstand?![]()
Für mich kommen alte Schlauchreifenfelgen schon seit den 80ern nicht mehr ans Rad!
Für mich kommen alte Schlauchreifenfelgen schon seit den 80ern nicht mehr ans Rad!
Aber gut, daß es individuellen Geschmack gibt! Ansonsten würde dieses Forum für mich (und für viele andere sicher auch) keinerlei Sinn machen.
Mir gefällt das Rad genau so wie es da steht mit dem selbstgebauten 24L LRS, den SPD Pedalen und geschmeidiger Hypergllide Kassette und Kette saugut, genau so und nicht anders.
Kann jedoch Deinen Einwand verstehen, es säh eben noch klassischer aus, ich stehe aber nur recht selten auf era-reine Katalogräder.
Ich liebe die Möglichkeiten mit einem Mix aus Rennradtechnik der letzten 40 Jahre etwas eigenes auf die Räder zu stellen.
Und dann wunderst du dich, wenn die von selbst schalten....Fahre ja selber eine 7fach HG Kassette an zwei Klassikern von 1977 und 1980.
Und dann wunderst du dich, wenn die von selbst schalten....![]()
Mit Simplex Retrofriction wär das nich passiert...Und dann wunderst du dich, wenn die von selbst schalten....![]()
...das ist das schöne an diesem Forum:
hat man ein Schätzchen richtig lieb gewonnen, kann man die Profiamateur-Linie fahren und sein Rad hier, und im "KdM", und im "unterwegs mit dem Klassiker", und in der "Cantisockelgallerie", und im "mein Fang des..." , und im "woran schraubt ihr gerade", und im "voher-nachher", und gar in einem eigenen Aufbaufaden feiern und teilen.![]()
...da habe ich doch glatt was Passendes für den vorher-nachherr-Thread! Mein CorsaExtra hat gerade einen neuen LRS bekommen...das ist das Schöne an diesem Forum:
hat man ein Schätzchen richtig lieb gewonnen, kann man die Profiamateur-Linie fahren und sein Rad hier, oder im "KdM", oder im "unterwegs mit dem Klassiker", oder in der "Cantisockelgallerie", oder im "mein Fang des..." , oder im "woran schraubt ihr gerade", oder im "voher-nachher", oder gar in einem eigenen Aufbaufaden feiern und teilen.![]()
Ups, da waren eben doch noch mehr schöne Bilder...Für die die es noch net aus meinem Faden kennen:
Empella Turbo Proffesional Cyclecross
Mehr Infos und Bilder Gibts hier: Empella Turbo CX
Ups, da waren eben doch noch mehr schöne Bilder...![]()