stfn_hss
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Vitus ist fertig.
Anhang anzeigen 466428
Bremsen tun die Dia Compe auf den Felgen wirklich schlecht, Ersatzschuhe gibt es ja leider nicht.
oder zumindest deutlich kürzen, dass die Doppelkurve raus ist.Die Bremszugverlegung für die vordere Bremse gefällt gar nicht.
Diese Bremse macht nur was her , wenn der V- Bremszug vom rechten Hebel kommt , dann gibt es eine netten Bogen , so wie jetzt
macht das keinen Sinn mit dem schrägen Widerlager für den Zug .
Die Bremszugverlegung für die vordere Bremse gefällt gar nicht.
Diese Bremse macht nur was her , wenn der V- Bremszug vom rechten Hebel kommt , dann gibt es eine netten Bogen , so wie jetzt
macht das keinen Sinn mit dem schrägen Widerlager für den Zug .
Für Italiener oder Südostasiaten, die das Vespa-fahren eher lernen, als das Radfahren ist das der richtige Hebel...Und deshalb die vordere Bremse auf den falschen Hebel legen? Entweder ne schicke Bremse besorgen (ich habe diese kranke Form nie verstanden) oder den Zug, gekürzt natürlich, schon am Übergang zum graden Teil des Oberlenkers austreten lassen aus dem Lenkerband.
IrrelevantFür Italiener oder Südostasiaten, die das Vespa-fahren eher lernen, als das Radfahren ist das der richtige Hebel...
Ich mag den Lack. Das gesamte Rad wirkt einfach stimmig. Zeigt, dass man auch aus einem einfachen Trainingsrahmen was Schönes zaubern kann.
Und jetzt bei Sonnenschein noch ein paar Fotos und rein in die Chromovelatogalerie. Tolles Rad!
Das Vitus ist fertig.
...
Anhang anzeigen 466424
...
Bremsen tun die Dia Compe auf den Felgen wirklich schlecht, ...
Und der nächste Deutsche in meiner Runde ist auch fertig. Erste Probefahrt gestern hat schonmal viel Gutes versprochen. Ich bin gespannt auf die erste längere Tour. Anhang anzeigen 466837
Ja die Laufräder polarisieren, das ist mir klar. Das sind so Dinger mit entweder "mega gut", oder "gefällt mir überhaupt nicht". Dazwischen gibts gkaub ich nicht so viel. Ich hatte auch erst an was Shamaliges gedacht, aber mich dann doch für schwarz entschieden, da mir die Räder zu nem guten Kurs über den Weg gelaufen sind. Aber kann gut sein, dass da nochmal was anderes dran kommt früher oder später......ich habe ein "Gefällt mir" vergeben, obwohl die Laufräder mir im allgemeinen (und speziell an diesem Rad) überhaupt nicht gefallen - der Rahmen reißt das aber allemal raus.....
Da gehört was klassisches mit 32 Speichen dran - Campa-Naben / Speichen silber, Felge wegen mir gerne in "dunkel"......
Matze
Wenn was "shamaliges", dann aber bitte nur die "Echten".... Ich hatte auch erst an was Shamaliges gedacht, aber mich dann doch für schwarz entschieden, da mir die Räder zu nem guten Kurs über den Weg gelaufen sind. .......
Sollen die Contis eigentlich bleiben? Ich meine, sie rollen, auch gar nicht schlecht.Und der nächste Deutsche in meiner Runde ist auch fertig. Erste Probefahrt gestern hat schonmal viel Gutes versprochen. Ich bin gespannt auf die erste längere Tour. Anhang anzeigen 466837
Die haben mindestens 11 gekostetSollen die Contis eigentlich bleiben? Ich meine, sie rollen, auch gar nicht schlecht.
Aber ein Marschall mit einem 10€ Reifen?![]()
Alles gut, bin die ja auch gefahrenDie haben mindestens 11 gekostetIch fahr die gerne und solange sie halten, bleiben sie dran, ja. Sorry for that
![]()