Goderian
Aktives Mitglied
zwei sachen was ist das für lb? gefällt mir und kann es sein das die ergos nicht exakt auf der gleichen höhe sind oder bild ich mir das nur ein? sieht zumindest so aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zwei sachen was ist das für lb? gefällt mir und kann es sein das die ergos nicht exakt auf der gleichen höhe sind oder bild ich mir das nur ein? sieht zumindest so aus.
Sehr schöne Räder, das Raleigh gefällt mir richtig gut.
Was für ein Lenkerband hast du benutzt?
habe ich etwa vergessen,den zweiten mit beizulegen?oder war der zu kurz?und einem Schaltzug
Weißt du wie die Dinger offiziell heißen, damit ich sie suchen kann?Vielleicht finden sich noch die schwarzen Stöpsel für die Bremsenmutter?.
Leider nicht. Im "Suche alte Räder / Rahmen / Teile" hat sicherlich jemand welche übrig. Ich glaube da passen auch welche aus anderen Bremskörpern wenn ich mich nicht täusche.Weißt du wie die Dinger offiziell heißen, damit ich sie suchen kann?
So, nachdem ich hier im Forum viel Geld gelassen und viele (mehr oder weniger) clevere Fragen gestellt habe, möchte ich euch meine Klassiker-Premiere a la italienisch für Anfänger nicht vorenthalten.Das erste Mal komplett geschraubt, dank des Forums und Herrn Smolik ist alles ganz gut gegangen
Es handelt sich um ein Fiorelli Coppi Campionissimo, Columbus SL mit Shimano 600 6207 Gruppe (außer Schraubkranz (6208) und Steuersatz (Tange)), Lenker und Vorbau sind von 3ttt, Sattelstütze in den nächsten Tagen auch, Felgen sind MA Module E2 Argent. Weils ein italiener ist, darf Campa natürlich nicht fehlen - mit 2 NOS-Bremszügen und einem Schaltzug.
![]()