Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Jupp:(...)
Profiamateur hatte es glaube ich auch mal an einem Fullpro, wenn ich mich recht erinnere... (...)
Gruß,
Axel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jupp:(...)
Profiamateur hatte es glaube ich auch mal an einem Fullpro, wenn ich mich recht erinnere... (...)
Gruß,
Axel
...und die richtigen Zuganschläge,... Shimano-Gegenhalter am Campagnolo-Rad,...... tsss, tsss,.... wo kommen wir denn da hin? Wenn das hier jeder machen würde,.... Nicht auszudenken,... Sodom und Gomorra...(...)
Was fehlte war das Schaltwerk, der LRS, der Vorbau, der Rennbügel, das Lenkerband, die Zuganschläge, die Reifen/ Mäntel, das Innenlager. (...)
Die aus Plastik sind wirklich häßlich, aber die Guten von Campa? Kennst du vielleicht nur die billigen Plastikteile?ich find´ die Zuganschläge von Campa einfach nicht schick. Das hätte Tullio mal bei Shimano abkupfern sollen.![]()
...und die richtigen Zuganschläge,... Shimano-Gegenhalter am Campagnolo-Rad,...... tsss, tsss,.... wo kommen wir denn da hin? Wenn das hier jeder machen würde, .... Nicht auszudenken, ... Sodom und Gomorra...

Die Dura ace hab ich an meinem nigel Dean auch montiertich find´ die Zuganschläge von Campa einfach nicht schick. Das hätte Tullio mal bei Shimano abkupfern sollen.![]()
Nein, das gibt es auch in glatt, heißt auch microtex. Das in blau-metallic hat definitiv keine velours-artig Oberfläche.Das fizik microtex?ist das nicht das velourding-artige Band.Da hab ich mal probeweise an meinem Alltagsbomber montiert. Das kann ich ganz und garnicht empfehlen, da es -wenn es regnet- mit Wasser vollsaugt und man bekommt kalte Finger.Deswegen tendiere ich zu plastikbändern mit integrierter Polsterung.
Mein Concorde Gavina. 58er Rahmen aus Columbus SL. Nur die Bremshebel sind keine 7400er.
Könnte Jahrgang'87 sein.
(sorry für die Trinkflasche und die Pedale)
Das Lenkerband war mal ein Beifang aus Frankreich. Weiß leider nicht von welcher Firma.Was ist denn das genau für ein Lenkerband? Weiß nicht, ob mir das gefällt, oder zu viel ist, aber evtl. kann ich das mal für ein grünes Koga verwenden, scheint ja fast der selbe Farbton wie Dein Rad zu haben..
![]()
Wenn du die Wäscheleinen beide um ca. 4 bis 5 cm kürzer machst und den hinteren Zug über den vorderen Zug legst - also andersrum - dann brauchst'e das Tüdelband auch nicht.
Mit der 600'er-New-EX findich das richtig kuhl.
Auf der Mathildenhöhe in Darmstadt, im Hintergrund die russische KapelleTolles Set, wo ist das aufgenommenen?