Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeToll geworden!
Wenn alle einstellungen verifiziert sind werden überstehenden Schaltzugenden sicher noch etwas gekürzt, oder?
Gruß,
Axel
Fällt mir jetzt erst auf: wiekriextu die 600er Hebel mit dem DA-Schaltwerk zusammen zum Funktionieren? Ist da ein Trick dabei (z.B. 8fach-Hebel auf 7fach-Kranz)?
Ist ordentlich gewickelt. Allerdings bereits ein mal komplett abgewickelt um die Dura Ace Bremshebel zu montieren und dann nicht richtig sauber gemacht. My bad, ich werde das demnächst mal mit Spüli bearbeiten.Schönes Wheeler, aber Lenkerband noch einmal ordentlich wickeln![]()
Irgendwie ist das nicht ganz schlüssig: Erst baust du 2 Räder um und dann fehlts am Geld für ein Paar Hütli, dann sind dir beim einen die Haken zu unpraktisch, während du beim andern welche rangebaut hast (ich nehme an, dass es wieder die RX100 sind?).Wenn ich mal zu viel Geld hab gehe ich das an ;-) Haken und Riemen kommen allerdings nicht in Frage. Ist mir schlicht zu unpraktisch.
Bei den Pedalen würde ich auch nicht so dogmatisch sein, aber wenn ich schon hakenlose Pedale benutzen will, dann auch welche, die auch wirklich beidseitig benutzbar sind. Es gibt da ja recht gut gemachte Modelle, die auch an diesen übrigens sehr gelungenen Rädern eine gute und funktionelle Figur machen.
Also erst kurz zur Klarstellung: Das Wheeler ist das Rad meiner Freundin. Ich habe es nur aufgebaut. Sie kommt mit den Pedalen mit Haken, im Gegensatz zu mir, gut klar, daher wurden sie von der alten Gruppe übernommen.Irgendwie ist das nicht ganz schlüssig: Erst baust du 2 Räder um und dann fehlts am Geld für ein Paar Hütli, dann sind dir beim einen die Haken zu unpraktisch, während du beim andern welche rangebaut hast (ich nehme an, dass es wieder die RX100 sind?).
Bei den Pedalen würde ich auch nicht so dogmatisch sein, aber wenn ich schon hakenlose Pedale benutzen will, dann auch welche, die auch wirklich beidseitig benutzbar sind. Es gibt da ja recht gut gemachte Modelle, die auch an diesen übrigens sehr gelungenen Rädern eine gute und funktionelle Figur machen.
Wenn du die NR-Pedale vertixt, kannst du dir solche Pedale (sogar in neu) leisten und es bleibt sogar noch was übrig für die Hütli.
Ich habe mich da aus Unwissenheit falsch ausgedrückt.
Ich meinte, ob es Pedale gibt, die doppelseitig und mit SPD SL Platten benutzt werden können.