Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Niemann war ein "Veredler", der Serien-Diamantrennrahmen (wie andere auch) in richtige Rennrahmen verwandelt hat. Je nach Wunsch und Teilebeigabe der Kunden, mehr oder weniger "seriennah".
Leider, leider ist mir der Rahmen gerade 1-2cm zu klein!!! UAAAAHHHHHH!!! Voll der Mist, aber das wußte ich vorher. Trotzdem konnte ich das Rad einfach nicht stehen lassen.
...and now for something completely different:
Neue Strassenschickse nicht nur für den Winter. Rahmen (X-Status) wahrscheinlich aus den frühen 90ern (?). Mich hat ein klassischer Aufbau weniger interessiert, ohnehin galt es einige vorhandene Teile unterzubringen. Der Rahmen ist atemberaubend leicht, das ganze Rad nicht wirklich (ca 9Kg), dafür ist es bei 100Kg verteilt auf 1,93m noch befrieigend stabil. Im Fahreigenschaften-Vergleich zum Enik oder Cesare M., die vorher die meisten Teile beherbergten, der haushohe Sieger!
9s Campa, 180er Kurbeln, m-ok 64.
Anhang anzeigen 60097
Maybe... noch´n Rotor Vorbau (sw) und eine Ritchey-Stütze (wet-black)??? Dann is´aber gut!