parasonic997
Hangabtriebskräftiger
Ja
darfst dann auch gern mehr Bilder zeigen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte die Diskussion nicht abwürgen, nur dachte ich, sie nimmt hier in diesem Thread etwas viel Raum ein. Und 'die anderen' brauchen dazu ja nichts zu sagen (obwohl sie es ja schon wohlwollend getan haben) - User dürfen hier eigene Threads starten, das geht auch ganz einfach: oben rechts auf 'Neues Thema..." klickern und einen sinnfälligen Titel wählen.von mir aus gerne, mal sehen was die anderen dazu sagen.
Ich wollte die Diskussion nicht abwürgen, nur dachte ich, sie nimmt hier in diesem Thread etwas viel Raum ein. Und 'die anderen' brauchen dazu ja nichts zu sagen (obwohl sie es ja schon wohlwollend getan haben) - User dürfen hier eigene Threads starten, das geht auch ganz einfach: oben rechts auf 'Neues Thema..." klickern und einen sinnfälligen Titel wählen.
Jaja, so fing das bei mir auch an... Nun schau Di die Anzahl meiner Beiträge an... wollte eigentl. nur meine bianchi zeigen.
Jaja, so fing das bei mir auch an... Nun schau Di die Anzahl meiner Beiträge an.
Zur Technikfrage: Keine Ahnung![]()
Aber Du willst doch sicher, daß da dein Nick druntersteht, oder?Splitten kann der Admin immer noch...
Ich glaube, wir lassen die Posts zum Bianchi von Daniela mal in diesem Thread. Wenn wir die jetzt in den neuen Thread verschieben, dann wird das ein heilloses Durcheinander.
Falsche Seite, ja. Aber nach hinten ist schon gut.Der Schnellspanner vorne ist falsch ausgerichtet UND auf der falschen Seite.
Die Bremsen (Exage) sehen nicht Original aus, genauso wie das Schaltwerk (war wahrscheinlich ein Upgrade von einem einfacheren "Huret").Weiß vielleicht jemand mehr dazu?
Nach meiner unbedeutenden Meinung gehört an das Rad 'n Rennlenker dran, oder zumindest ein französischer Trainingsbügel.Irgendwelche Meinung oder Tipps dazu?
Ich hab neulich gelernt (gelesen, nicht gefühlt!), dass nach hinten zeigende Schnellspanner scheiße sind, weil sich da bei Kontakt mit einem anderen Rad die Speichen auffädeln - macht Sinn! Ist beim Vorderrad wohl nicht so das Problem, da man mit Spanner LINKS bei Seitenkontakt erst mal in das Schaltwerk des Vordermanns kommen würde. Aber trotzdem, besser hinten den Spanner geschützt zwischen Ketten- und Sitzstrebe ausrichten und vorne wenigstens Senkrecht nach oben und nah an die Gabelscheide! Sicherheit vor AerodynamikFalsche Seite, ja. Aber nach hinten ist schon gut.
Die "300er" Shimano Exage Bremsen (1991) sind wohl ein Upgrade.