• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

achso... Was die meisten verbauen ist dann original?! :eek:

Dann laßt uns mal ne Sammelbestellung für Gepäckträger machen....
Original ist das, was bei Auslieferung am Rad verbaut war! Und falls das Rad ins von der Stange ist, kann man das meist recht gut zurückverfolgen. Was man aus dieser Info dann macht, bleibt jedem selbst überlassen.

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Jungs, Ihr habt mich gerettet :) Nun lass ich meine schicken Bremsen erst recht dran.
hai daniela,
nu ma' langsam mit den gäulen ;-) dein einstandspreis erscheint korrekt, auch wenn der vorbau rumzickt. hast du die sattelstütze schon mal geprüft ?
diese bremsgriffe mit den notbremsbügeln genießen im allgemeinen einen eher zweifelhaften ruf. es gibt da wirklich kostengünstig eine große auswahl tauglicher und auch zierlicherer hebel die deutlch bessere kraftübertragung versprechen.
zum reingewöhnen reichen sie allerdings erstmal. so ein rad will ja auch etwas zeit zum wachsen.

gruß
klaus

hai daniela,
nu ma' langsam mit den gäulen ;-) dein einstandspreis erscheint korrekt, auch wenn der vorbau rumzickt. hast du die sattelstütze schon mal geprüft ?
diese bremsgriffe mit den notbremsbügeln genießen im allgemeinen einen eher zweifelhaften ruf. es gibt da wirklich kostengünstig eine große auswahl tauglicher und auch zierlicherer hebel die deutlch bessere kraftübertragung versprechen.
zum reingewöhnen reichen sie allerdings erstmal. so ein rad will ja auch etwas zeit zum wachsen.

gruß
klaus

Hallo Klaus,
Sattelstütze? Was soll denn mit der sein? Ich sass schon drauf und bin gefahren. mein rad hat mich nicht abgeworfen...

Evtl. auch schon mit dem Rohr "verwachsen"...

so weit hab ich mich noch nicht vorgetastet. hab ja auch noch paar andere sachen zu tun ;) bin mutter von einem kleinen mädel und habe nebenher noch nen haushalt zu führen. werde mir das bei gelegenheit mal anschauen ;) aber so wirklich will ich gar nicht wissen, ob das miteinander verwachsen ist... :confused: die pedalen sehen jedenfalls auch so aus...

so weit hab ich mich noch nicht vorgetastet. hab ja auch noch paar andere sachen zu tun ;) bin mutter von einem kleinen mädel und habe nebenher noch nen haushalt zu führen. werde mir das bei gelegenheit mal anschauen ;) aber so wirklich will ich gar nicht wissen, ob das miteinander verwachsen ist... :confused: die pedalen sehen jedenfalls auch so aus...
dann wird es zeit für 'ne haushaltshilfe und 'nen stabilen schraubstock :-O

ES TUT SICH WAS!!!! die schraube lässt sich mit sehr viel kraft bewegen... hab nen maulschlüssel zur verlängerung genommen...

sagt mal, wäre es nicht langsam zeit für dieses sicherlich interessante projekt einen extra thread aufzumachen?

Zurück