• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

www.bike-discount.de

AW: www.bike-discount.de

Bei H/S nur einmal, weil ich da nicht wegen einem Teil woanders neu bestellen wollte. Aber ich hab das vor der Bestellung alles abgeklärt (per Mail). Per Telefon kriegt man da ja keinen dran. Den DHL Boten hab ich auch schon häufig nach hause geschickt ;)
 
AW: www.bike-discount.de

Hab mich nochmal per Google schlau gemacht.Wie du geschrieben hast,haben viele andere auch damit beschissene Erfahrungen mit gemacht.
Ich denke ich werde mal bis morgen Abend abwarten,und wenn die mir dann bzgl. der "Best-Price Garantie" keine Mail geschrieben haben,bekommen Sie´n anruf.
 
AW: www.bike-discount.de

Also bei Bike Components bin ich mittlerweile so weit, dass ich dort nichts mehr bestelle, dort hat das nie geklappt - wirklich nie. Ich fühlte mich da auch leicht veräppelt, wenn die Preise 10 Prozent über den Rose-Apothekenpreisen liegen und dann groß mit Best Price geworben wird.

Bei H/S hat es einmal geklappt, aber wie gesagt, ein Schnäppchen war das nicht, eigentlich hab ich darauf aufmerksam gemacht, dass der Preis horrend ist und mehr oder minder fast unverschämt :p und wenn sie es loswerden möchten, sollten sie ihn an die Marktpreise anpassen.
 
AW: www.bike-discount.de

meine Empfehlung lautet: "Cycle Basar". Habe da am Donnerstag Conti 4000s für 23 Euro gekauft.:) Die sind immer richtig günstig, die Ware kommt sehr schnell, und die Jungs da haben echt Plan.
 
AW: www.bike-discount.de

.... bei Cycle-Basar war ich vom eMail-Kontakt sehr positiv überrascht. Ich hatte einen Artiekl 2mal bestellt. Ich kriegte erstmal einen mit einem Schreiben, dass der zweite nachgeliefert würde.
Ich habe dann jedoch per eMail geschrieben, dass ich die Artikel nicht will (Umtauschrecht) und dass sie mir den anderen nicht schicken brauchen.
Erstens hat das geklappt und obwohl der zurückgeschickte Artikel unter die 40€ gerutscht ist (zusammen wären es mehr gewesen), habe ich absolut anstandslos keine Versandkosten bezahlen müssen. In der Mail sprach man von "selbstverständlich" etc.... Ich glaube die kennen Bike-Components nicht (Da musste ich jedes Mal meinem Geld nachtelefonieren).
 
AW: www.bike-discount.de

.... bei Cycle-Basar war ich vom eMail-Kontakt sehr positiv überrascht. Ich hatte einen Artiekl 2mal bestellt. Ich kriegte erstmal einen mit einem Schreiben, dass der zweite nachgeliefert würde.
Ich habe dann jedoch per eMail geschrieben, dass ich die Artikel nicht will (Umtauschrecht) und dass sie mir den anderen nicht schicken brauchen.
Erstens hat das geklappt und obwohl der zurückgeschickte Artikel unter die 40€ gerutscht ist (zusammen wären es mehr gewesen), habe ich absolut anstandslos keine Versandkosten bezahlen müssen. In der Mail sprach man von "selbstverständlich" etc.... Ich glaube die kennen Bike-Components nicht (Da musste ich jedes Mal meinem Geld nachtelefonieren).


du wohnst in Bonn, und bestellst bei Cycle Basar, und lässt es dir schicken? Ich bin da am Donnerstag von Krefeld aus hingefahren.
Der Laden lohnt sich. Kannst im Shop bestellen und Abholung im Laden anklickern.
Die Jungs da sind wirklich kompetent und sehr nett. Habe mir im Oktober letzten Jahres ein Rad von denen aufbauen lassen. Perfekt!
 
AW: www.bike-discount.de

Hat sich für mich aber erledigt..die haben keinen Garmin. :D
Der günstigste Preis war im übrigen 240€ inkl. Versand und MwSt.
Bei H&S 299€.
Jetzt bin ich mal gespannt..
 
AW: www.bike-discount.de

du wohnst in Bonn, und bestellst bei Cycle Basar, und lässt es dir schicken? Ich bin da am Donnerstag von Krefeld aus hingefahren.

Ich weiss, das klingt komisch, ich hatte aber meine Gründe (war in der Vorweihnachtszeit und mein im Ausland lebender Bruder war zu Gast, den wollte ich nicht zuhause sitzen lassen, ausserdem hatte ich eine nette Arthritis im Knie :D. Da wirken dann 3,95€ Versand auf einmal sehr verlockend).
 
AW: www.bike-discount.de

Ich weiss, das klingt komisch, ich hatte aber meine Gründe (war in der Vorweihnachtszeit und mein im Ausland lebender Bruder war zu Gast, den wollte ich nicht zuhause sitzen lassen, ausserdem hatte ich eine nette Arthritis im Knie :D. Da wirken dann 3,95€ Versand auf einmal sehr verlockend).

:dope:
 
AW: www.bike-discount.de

Hm.Ich hab da so kein Nerv drauf,dass die scheiße hier nicht zu dem richtigen Preis eintrudelt.Am Samstag wird´s hier knappe 20°C.Dann soll das gefälligst da sein.. :D
 
AW: www.bike-discount.de

Ich wünsch' dir viel Glück..... Ich habe vorige Woche eine Regenhose bei Rose bestellt.... und eines der ganz wenigen Male überhaupt hat Rose noch nicht geliefert. Wann kommt sie also an? Klar, wenn es draussen schön wird :)
 
AW: www.bike-discount.de

Mir fällt mal gerade was andere sein..
Habe ja jetzt per Nachnahme bestellt (dann kommen die Jungs aus´m Arsch.Schließlich wollen die ja dann was von mir. :D).Wie läuft das ab?
Das der Postbote kommt und klingelt ist klar&das ich Ihm dann das Geld geben muss,aber muss es wirklich auf den Cent genau sein,oder kann er Rückgeld rausgeben?Kann ich sogar wohl mit EC-Karte bezahlen?
Ist nämlich immer beschissen,da die Sparkassenautomaten ja bekanntlich kein Kleingeld rausrücken wollen.. :D
 
AW: www.bike-discount.de

Ich habe noch nie per Nachname (wow, "neue" deutsche Rechtschreibung) bestellt, allerdings hatte der DHL-Bote zur Begleichung einer Zollgebühr eines internationalen Pakets Wechselgeld dabei.... Vielleicht weiß ja jemand was genaueres...

Edit:

http://www.deutschepost.de/dpag?check=yes&lang=de_DE&xmlFile=link1015322_1386#60521question10452

"Empfänger einer Nachnahmesendung können diese bei der Auslieferung durch den Zusteller in bar oder bis zu einem Wert von 500 EUR mit der POSTCARD bezahlen. Benachrichtigte Nachnahmesendungen, die Sie in der Postfiliale abholen, können Sie selbstverständlich auch mit der EC- Karte bezahlen."

Ist nämlich immer beschissen,da die Sparkassenautomaten ja bekanntlich kein Kleingeld rausrücken wollen.. :D

Wirklich? Bei mir kommen ausschliesslich kleine Beträge raus, aber das hat dann wohl eine andere Ursache ;)
 
AW: www.bike-discount.de

Verdammt es ist spät..außerdem steht da doch Nachnahme. :D
..:love:
Ja gut.Dann mache ich es entweder so,dass ich das Geld auf den Cent genau passend zusammen kratze,oder ich nehm´s einfach nicht an und hole es dann am Ende des Tages bei der Post ab. :D
 
AW: www.bike-discount.de

Meistens ist es so, dass man das Paket erst am Werktag danach (häufig bei uns "ab 11 Uhr") abholen kann!

PS: Hihi, als ich deinen Post mit "Nachname" las, kam es mir komisch vor, da ich dachte, das käme von "nehmen".... Also habe ich es in Google eingetippt und gleich die ersten Treffer waren alle "Nachname" (auch im Zusammenhang mit der Post, also nicht der Familienname).... Also dachte ich, könne man das jetzt auch so schreiben. Der Kommentar mit der neuen Rechtschreibung sollte kein Spott sein :). Ich fühle mich von Google betrogen ;)
 
AW: www.bike-discount.de

Also ich hab bis jetzt auch nur sehr gute Erfahrungen mit H&S gemacht. Habe dort schon viele Sachen bestellt.

Einziger kleiner Wehrmutstropfen ist halt, dass man nicht per Rechnung oder Lastschrift zahlen kann.

Aber ansonsten wirklich top. Die Banken brauchen halt teilweise auch etwas länger...
 
AW: www.bike-discount.de

Hab es auch nicht als Spott aufgenommen. :)
Und im übrigen ist es Nachnahme. :D
Hm- das wäre doof.Aber gut.Ich rechne ja generell damit,dass die mich mit der "Best Price Garantie" bescheißen,und ich die vollen 310€ bezahlen müsste.
Auch schon mal per "Best Price Garantie" ,Roman?
 
AW: www.bike-discount.de

Die Best-Price Garantie hab ich bisher bei H&S noch nicht genutzt.
Hab meine paar üblichen Verdächtigen und kauf meistens dort wo mich die Bestellung am "billigsten" kommt.

Bei Bike-Components hab ichs mal probiert, aber das wurde bei mir auch ignoriert :).
 
AW: www.bike-discount.de

Bei Bike Components entpuppt sich bei mir so manches Schnäppchen als Reinfall. Meine Ketten kauf ich dort nicht mehr, die Kassette fürs Crossrad war bei Rose deutlich günstiger, wie auch viele andere Teile. Somit für mich persönlich blanker Unsinn, meistens solls vorgaukeln "wir sind die günstigsten, brauchst also nirgendwo anders schauen".
 
AW: www.bike-discount.de

Hm.Bis jetzt habe ich hier nur die Bestellbescheinigung.Das war´s..:wut:
 
Zurück
Oben Unten