• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

www.bike-discount.de

AW: www.bike-discount.de

Heute kam meine Bike24 Bestellung, mal schauen, ob das Richtige drinnen ist, immerhin ist das Paket da.
 
AW: www.bike-discount.de

Immer noch keine E-Mail..hm.Ich fange schon mal an zu überlegen,wie ich den Support am Telefon dann quälen werde,wenn da heute nichts passiert..:droh:
 
AW: www.bike-discount.de

Also wie gesagt, auf Emails hat bei mri auch niemand reagiert - aber der zweite (...) Supporter am Telefon hat sich dann vorbildlich gekümmert, ist ins lager gelaufen, hat direkt das Paket kommissioniert und mich dann wirklich und direkt zurückgerufen. Musste dann eben noch alternative Kurbel auswählen und hatte seine direkte Durchwahl - hat wunderbar funktioniert und ne stunde später kam die Versandbestätigung.

Ich würd da einfach so lange anrufen, bis ich jemanden in der Leitung hab und nicht dieses doofe "bitte rufen sie später wieder an". DAS finde ich übrigens unmöglich - was spricht gegen eine Warteschleife?!?
 
AW: www.bike-discount.de

Habe bis jetzt immer nur angerufen..
Nur zur Zeit nicht möglich,da ich auf der arbeit bin.. :D
 
AW: www.bike-discount.de

Wahrscheinlich..wenn´s heute nicht klappt,komme ich auf dich zurück. :D
 
AW: www.bike-discount.de

Vor 15min angerufen.
Man würde es sofort an die Mitarbeiterin weiterreichen und mir dann eine E-Mail bzgl. des Preises schicken,damit der Garmin noch morgen los geschickt wird und eventuell am Samstag ankommt.
Bis jetzt kam KEINE Mail.
Werde jetzt drei Stunden auf dem Rad verbringen,viel darüber nachdenken und dann über Amazon bestellen.Da bezahle ich zwar 30€ mehr,aber mir werden die 30€ auf den nächsten Amazon kauf angerechnet.
Außerdem weiß ich,dass der Garmin dann morgen hier ist..
H&S ist echt ein Servicefriedhof..:spinner:
 
AW: www.bike-discount.de

Vor 15min angerufen.
Man würde es sofort an die Mitarbeiterin weiterreichen und mir dann eine E-Mail bzgl. des Preises schicken,damit der Garmin noch morgen los geschickt wird und eventuell am Samstag ankommt.
Bis jetzt kam KEINE Mail.
Werde jetzt drei Stunden auf dem Rad verbringen,viel darüber nachdenken und dann über Amazon bestellen.Da bezahle ich zwar 30€ mehr,aber mir werden die 30€ auf den nächsten Amazon kauf angerechnet.
Außerdem weiß ich,dass der Garmin dann morgen hier ist..
H&S ist echt ein Servicefriedhof..:spinner:

Ja manchmal ist es einem echt zu doof. Bei Bike Components hab ich dann auch irgendwann geflucht und gesagt: Storniert es einfach, ich bestells jetzt bei Rose und zahl 15 Euro mehr. Wurscht, ich will das Ding haben.
 
AW: www.bike-discount.de

"
Guten Tag Herr Wittenbrock,

bitte entschuldigen Sie die Wartezeit, der von Ihnen angegebene BestPreis
wird nicht genehmigt. Es muss sich bei einem BestPreis zu 100% um den
gleichen Artikel handeln. Nach Rücksprache handelt sich um ein Importgerät,
nicht wie bei uns um ein Gerät für den deutschen Markt. Bitte beachten Sie,
dass Ihr Auftrag erst nach Rückmeldung von Ihnen bearbeitet wird. Gerne
können Sie uns einen anderen Link zuschicken, um die BestPreis Garantie in
Anspruch zu nehmen.


Mit freundlichen Grüßen
"


Ich schmeiß mich weg..:spinner:
Der Laden hat bei mir auf Lebzeit verschissen.Was ist das denn für eine Begründung?Entweder arbeitet man international,oder nicht?Die haben echt den Arsch offen..:D
Die Bestellung ist bei Amazon jetzt raus.Morgen (!) um 12:00Uhr hab ich das Teil..
 
AW: www.bike-discount.de

"
Guten Tag Herr Wittenbrock,

bitte entschuldigen Sie die Wartezeit, der von Ihnen angegebene BestPreis
wird nicht genehmigt. Es muss sich bei einem BestPreis zu 100% um den
gleichen Artikel handeln. Nach Rücksprache handelt sich um ein Importgerät,
nicht wie bei uns um ein Gerät für den deutschen Markt. Bitte beachten Sie,
dass Ihr Auftrag erst nach Rückmeldung von Ihnen bearbeitet wird. Gerne
können Sie uns einen anderen Link zuschicken, um die BestPreis Garantie in
Anspruch zu nehmen.


Mit freundlichen Grüßen

"


Ich schmeiß mich weg..:spinner:
Der Laden hat bei mir auf Lebzeit verschissen.Was ist das denn für eine Begründung?Entweder arbeitet man international,oder nicht?Die haben echt den Arsch offen..:D
Die Bestellung ist bei Amazon jetzt raus.Morgen (!) um 12:00Uhr hab ich das Teil..

Bezogen auf den Service will ich das nicht kommentieren. Aber dass Importgeräre preislich anders liegen als "Originalware" kann ich schon verstehen. Für Dich als "User" ist der Unterschied vielleicht gering oder nicht existent. Für den Händler, der dann auch Gewährleistung und Service übernehmen muss, macht das aber ggf. schon was aus.
 
AW: www.bike-discount.de

"
Guten Tag Herr Wittenbrock,

bitte entschuldigen Sie die Wartezeit, der von Ihnen angegebene BestPreis
wird nicht genehmigt. Es muss sich bei einem BestPreis zu 100% um den
gleichen Artikel handeln. Nach Rücksprache handelt sich um ein Importgerät,
nicht wie bei uns um ein Gerät für den deutschen Markt. Bitte beachten Sie,
dass Ihr Auftrag erst nach Rückmeldung von Ihnen bearbeitet wird. Gerne
können Sie uns einen anderen Link zuschicken, um die BestPreis Garantie in
Anspruch zu nehmen.


Mit freundlichen Grüßen
"


Ich schmeiß mich weg..:spinner:
Der Laden hat bei mir auf Lebzeit verschissen.Was ist das denn für eine Begründung?Entweder arbeitet man international,oder nicht?Die haben echt den Arsch offen..:D
Die Bestellung ist bei Amazon jetzt raus.Morgen (!) um 12:00Uhr hab ich das Teil..

Das ist ja wirklich Mega Abfa**e. Dass die sich so anstellen, ist mehr als unprofessionell und vor allem, dass sie für diese Entscheidung wohlmöglich erstmal 'ne Vorstandssitzung einberufen mussten (der Zeit nach zu urteilen) :dope:
 
AW: www.bike-discount.de

Der Zeit nach zu Urteilen,war Helmut Schmidt noch Bundeskanzler.
Im übrigen:
Bestellt bei Amazon um 17:26Uhr..um 20:31Uhr kam das per Mail:

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!


Das nenne ich Service!:daumen:
 
AW: www.bike-discount.de

Ja gut, das die den Preis nicht halten können find ich nicht weiter verwunderlich. Bei Amazon wird das Zeug ja teilweise von irgendwelchen Inseln verschickt und es handelt sich eben nicht um deutsche Ware sondern um sog. Grauimporte. Erst vor kurzem im Bekanntenkreis wieder bei ner DigiCam gehabt - war dann ne Französische Anleitung bei. Und da sich die CAM Hersteller inzwischen gegen solche Importe wehren, gibt es die Anleitungen nur gegen Zahlung zum Download :eek:

Insofern find ich das schon nachvollziehbar. Was halt definitiv garnicht geht, ist die Wartezeit - das ist ne Katastrophe!
 
AW: www.bike-discount.de

Aber wenigstens bietet Amazon das einigermaßen günstig an.
Und bei ´nem Garmin ist´s mir echt egal.Garantie gilt Weltweit.
Ein richtig guter Freund von mir,hat seinen aus den Staaten und irgendwann lag ein Defekt vor.Garmin hat Ihn ohne Stress ausgetauscht und ein komplett neuen Trifffrequenzmesser,Brustgurt etc. dabei gelegt.
 
AW: www.bike-discount.de

Aber wenigstens bietet Amazon das einigermaßen günstig an.
Und bei ´nem Garmin ist´s mir echt egal.Garantie gilt Weltweit.
Ein richtig guter Freund von mir,hat seinen aus den Staaten und irgendwann lag ein Defekt vor.Garmin hat Ihn ohne Stress ausgetauscht und ein komplett neuen Trifffrequenzmesser,Brustgurt etc. dabei gelegt.

Solange man einen ordentlichen Kaufnachweis beibringen kann, und das ist ja bei Amazonkäufen der Fall, gibts auch keine Probleme mit Garmin. Nur wenn man das Ding in der Bucht bei irgendwelchen Aktionen ersteht wo man keine ordentliche Rechnung hat, stellen die sich wohl quer.
 
AW: www.bike-discount.de

Aber bei welchem Gerät ist das nicht so?
Mittlerweile brauchst da ja überall irgendeinen Wisch,so das man(n) :)D) in irgendwelchen Rechnungsordnern erstickt. :spinner:
 
AW: www.bike-discount.de

Ich bin solangsam auch richtig verärgert über bike-discount.

Habe am 31.3. dort ein paar Sachen bestellt, am selben Tag das Geld noch überwiesen. Zwei Tage später kommt von einem Mitarbeiter aus dem Service eine Email, dass der eine Artikel (Gore Xenon Jacke) 3 Wochen lang nicht lieferbar sei und ob ich die Bestellung aufrecht erhalten will.

Dies wollte ich, aber ich wollte die andere bestellte Ware schon vorher geliefert bekommen, da bei dem Überschuh der versandt auch gratis ist.

Seit einer Woche rufe ich bei der Hotline an und möchte wissen was los ist, die netten Damen notieren sich immer meine Nummer und meinen, dass der Herr aus dem Service mich "heute" noch zurück ruft. Jedoch haben wir jetzt den 16.4. und ich hab bisher keinen Anruf bekommen...

Mich macht das echt wütend, da ich solangsam nicht weiß, ob ich meine Ware noch jemals bekommen werde.:mad:
 
AW: www.bike-discount.de

hallo,

gleich Geschichte anderer Laden Teile bestellt ein Teil nicht Lieferbar bzw erst in 30 Tagen. Eine nette Email vom Service gekriegt
ob ich die anderen Sachen gleich haben will, natürlich mit ja zurückgeschrieben 3 Tage später waren die Sachen dann da.
Dann noch eine nette Email erhalten Fehlendes Teil wird wenn Lieferbar Versantkostenfrei per Express nachgeliefert.

so kann soll Service aussehen.

gruß kette links
 
AW: www.bike-discount.de

hallo,

gleich Geschichte anderer Laden Teile bestellt ein Teil nicht Lieferbar bzw erst in 30 Tagen. Eine nette Email vom Service gekriegt
ob ich die anderen Sachen gleich haben will, natürlich mit ja zurückgeschrieben 3 Tage später waren die Sachen dann da.
Dann noch eine nette Email erhalten Fehlendes Teil wird wenn Lieferbar Versantkostenfrei per Express nachgeliefert.

so kann soll Service aussehen.

gruß kette links

Welcher Laden?

Frage: Ist bike-components gut? Also preislich und schnell und sicher?! http://www.bike-components.de/products/info/p16563_105-Klickpedale-PD-5610-SL.html
 
AW: www.bike-discount.de

Bei bike-components hatte ich schon mal Pech mit der Lieferbarkeit, die auf einmal von 5 tagen auf unbekannt ging (nach der Bestellung) und auch mal ein falsches Teil geliefert hat. Aind aber günstig mit großer Auswahl im Komponentenbereich.
 
Zurück
Oben Unten