• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Attain SLX 2025 - Rahmengröße

Danke!
Obwohl ich den -6° Agree Vorbau montiert und alle Spacer auf ihn gepackt hab, ich mit das Rad vorne immer noch ein wenig zu hoch.
Ich hätte beim Agree, das ich vorher hatte, bleiben sollen.
Auch im direkten Vergleich fährt sich Agree etwas "erwachsener", ruhiger und hält die Geschwindigkeit besser als Attain.
Weshalb bist du denn vom Agree aufs Attain umgestiegen?

Danke!
Obwohl ich den -6° Agree Vorbau montiert und alle Spacer auf ihn gepackt hab, ich mit das Rad vorne immer noch ein wenig zu hoch.
Ich hätte beim Agree, das ich vorher hatte, bleiben sollen.
Auch im direkten Vergleich fährt sich Agree etwas "erwachsener", ruhiger und hält die Geschwindigkeit besser als Attain.

Mit dem integrierten Cockpit von Cube müsstest du nochmal knappe 10mm runter kommen, falls dir das hilft…

Ich wollte auch das Agree Race haben und habe das Attain SLT nur genommen weil es noch verfügbar war. Auf das Agree müsste ich wahrscheinlich noch Monate warten. Aber etwas gutes hat es, es wurde mit den C.35/C.38 Reifen ausgeliefert statt der A.38, die auf der Webseite gelistet sind und laut Meldungen im Internet ist das bei den meisten der Fall, die das Attain SLT in den letzten zwei Monaten bekommen haben. Die Laufräder sind viel leichter, das Rad war schon out of the Box nur 7,7kg schwer, mit ein paar Modifikationen habe ich es auf 7kg ohne Pedale bringen können.

Zurück