• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

www.bike-discount.de

AW: www.bike-discount.de

Bisher kam immer noch nichts Seitens H&S.Nur die Bestellbestätigung..:spinner:
Im übrigen haben Sie bei uns in der Umgebung (Ja Bielefeld ist GROß und ja Bielefeld GIBT ES!:D) keinen einzigen Garmin Edge 305.Nur den 705 und das zu wirklich überzogenen Preisen.Da wäre selbst Rose noch ein Schnäppchen.Der Edge 305 war mit zwei Wochen bestell Zeit angepriesen worden..also dann doch lieber H&S.
Ein sehr guter Freund von mir hat mich auf die Best Price Garantie hingewiesen und er habe mit denen nur gute Erfahrungen gemacht..
Wie gesagt- ich wäre (!) zufrieden,wenn ich heute noch etwas von Ihnen lese/höre und das Ding zum Ende der Woche da ist.
Wenn nicht reiße ich den Support durch´s Telefon..:droh:
 
AW: www.bike-discount.de

Erstmal einen drankriegen ans Telefon. Dort geht bei mir nie einer ran ;)
 
AW: www.bike-discount.de

Hab letzten Woche auch bei BikeDiscount bestellt. Inklusive zwei Restposten. Nachdem sich 5 Tage nichts getan habe, hab ich am Freitag mal angerufen... Bestellung wurde "vergessen" und später dann "falsche Kurbel reingepackt - der Restposten ist nicht mehr da".

Gut, Fehler passieren überall... Nachdem ich dann mir Ersatz ausgesucht hatte, ist das Paket wie versprochen Freitags noch raus und war am Samstag bei mir - das ist top.

Allerdings hätte sich da ohne mein Anruf vermutlich nichts getan. Emails vorher blieben unbeantwortet. Das ist nicht top....

Was ich wirklich nicht leiden kann, sind versprochene Rückrufe, die nie getätigt werden - da muss BikeDiscount noch dran arbeiten. Als ich dann aber einen motivierten Mitarbeiter am Telefon hatte, klappte das ganze gut.

Ich würd da wieder bestellen, ich denk mal das war nen einmaliger Fehler dort.
 
AW: www.bike-discount.de

Mein Eindruck von dem Laden ist auch durchwachsen. Habe mir vorletztes jahr mein Rad da direkt im Laden gekauft. Von Kölle nach Bonn ist es ja nicht so weit.
Scherzhaft nennen wir den H&S-Bikediscount auch "Höflichkeit und Service". Ich habe da auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, was diese beiden Begriffe angeht. Allerdings auch durchaus positive. Hängt da recht stark davon ab, an wen man gerät und wie die Tagesform ist.

Mein Tipp: Hinterhertelfonieren und höflich bleiben - aufregen kann man sich dann nachher noch...
 
AW: www.bike-discount.de

Erstmal einen drankriegen ans Telefon. Dort geht bei mir nie einer ran ;)

War gestern kein Problem.Mal sehen wie das heute ist. :D

Mein Tipp: Hinterhertelfonieren und höflich bleiben - aufregen kann man sich dann nachher noch...

Werde ich machen.Allerdings erst so zwischen 16:00Uhr und 17:00Uhr.Habe zu dem Zeitpunkt am Sonntag bestellt..sie sollen ja eine faire Chance bekommen. :D
 
AW: www.bike-discount.de

Allerdings hätte sich da ohne mein Anruf vermutlich nichts getan. Emails vorher blieben unbeantwortet. Das ist nicht top...

So ähnlich ging's mir auch. Hatte ne Shimano Kompaktkurbel bestellt und laut Artikelbeschreibung sollte das passende Innenlager inklusive sein. Leider war im Paket dann nur die Kurbel - vom Innenlager keine Spur. Auf mehrere email-Nachfragen hab ich bisher keine Antwort bekommen, und am Telefon hab ich noch keinen erwischt...schon komisch.

Ende vom Lied war, dass ich das Innenlager separat nachkaufen musste, und auf die Erstattung seitens H&S wart ich immer noch.
 
AW: www.bike-discount.de

Ich hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Auf meine Bestellungen mit BestPreis garantie wurde stets nach ein bis zwei Werktagen geantwortet und die Preise der Konkurrenz übernommen. Ich hab das sicher schon 10 mal oder öfter angewendet. Immer ohne Probleme. Bezahlt habe ich dann erst nach Bestätigung des Bestpreises. Dauert dadurch dann etwas länger, aber das war es mir immer wert.

Gruß

Rene
 
AW: www.bike-discount.de

:daumen:
So was wollte ich hören.. :D
Rufe in ´ner Stunde da gleich nochmal an und frage einfach mal nach,ob man mir den Garmin zu diesem Preis verkaufen kann.
Wenn nicht,kann ich mich wenigstens um einen anderen kümmern.
 
AW: www.bike-discount.de

Ich kann mich über bike-discount auch nicht beklagen, habe aber nur zweimal bestellt (unterschiedlicher Kram, 100-200EUR).

Zuletzt am letzten Freitag, KK-Zahlung, heute früh klingelte der DPD-Mann. Pünktlich zum (eeh, am) Geburtstag. :D Allerdings haben sie statt der bestellten grauen Version die orangenfarbene Airworx-Pumpe geliefert, was mir sogar lieber ist (für den Preis der grauen = günstiger).
 
AW: www.bike-discount.de

So..Gerade nochmal angerufen (4x hat´s geklingelt- dann nahm jemand ab. :D).
Die Bestellung von meinem Garmin ist gerade in Bearbeitung..hat wegen der Best Price Garantie so lange gedauert.Es wurde mir im übrigen gesagt,dass im Regelfall der Preis auch akzeptiert wird,so fern es der gleiche Artikel ist- Punkt 1,wo ich mir das ganze nicht Vorstellen kann.
Morgen sollte ich dann die E-Mail bzgl. Versand und Best Price bekommen,da der Chef :)D Das ist Punk 2,den ich Ihnen nicht abnehme!) den Preis erst "absegnen" muss.

Egal- wie immer im Radsport zählt das Ergebnis.Mir wurde versichert,dass Donnerstag bzw. Freitag der Garmin bei mir eintreffen sollte. :floet:

Lieben Gruß,

Lars :D
 
AW: www.bike-discount.de

Haste auch wieder Recht. Übrigends bei Bike24 hab ich am Freitag morgen was bestellt, ist heute rausgegangen. Also ich find es echt ok.

Erfahrungsgemäß waren Bike COmponents und H+S bei Telefonischer Bestellung immer zügig bzw. am schnellsten.
 
AW: www.bike-discount.de

habe nun bei profirad.de mal nachgefragt wo meine bestellung denn bleibt.
ich warte nun schon seit 1 1/2 wochen.
die antwort kam recht fix.... artikel ist nicht mehr lieferbar.
hätte ich nicht nachgefragt und meine verärgerung zum ausdruck gebracht, wie lange hätte es wohl noch gedauert bis man mir das mitteilt?!? :confused:

dort bestelle ich nicht nochmal. das ist kein service! :mad:
 
AW: www.bike-discount.de

So..Gerade nochmal angerufen (4x hat´s geklingelt- dann nahm jemand ab. :D).
Die Bestellung von meinem Garmin ist gerade in Bearbeitung..hat wegen der Best Price Garantie so lange gedauert.Es wurde mir im übrigen gesagt,dass im Regelfall der Preis auch akzeptiert wird,so fern es der gleiche Artikel ist- Punkt 1,wo ich mir das ganze nicht Vorstellen kann.
Morgen sollte ich dann die E-Mail bzgl. Versand und Best Price bekommen,da der Chef :)D Das ist Punk 2,den ich Ihnen nicht abnehme!) den Preis erst "absegnen" muss.

Egal- wie immer im Radsport zählt das Ergebnis.Mir wurde versichert,dass Donnerstag bzw. Freitag der Garmin bei mir eintreffen sollte. :floet:

Lieben Gruß,

Lars :D

Bestell halt nächstes Mal woanders, diese Geiz-Ist-Geil-Mentalität ist echt zum k.....n! Wegen ein paar Euros...
 
AW: www.bike-discount.de

Bestell halt nächstes Mal woanders, diese Geiz-Ist-Geil-Mentalität ist echt zum k.....n! Wegen ein paar Euros...

Wer sagt mir, dass es woanders besser ist? das ist ja gerade das Problem "heutzutage". Ich habe oft gute Erfahrungen mit günstigen Anbietern gemacht. Die wenigen schlechten hab ich genauso auch bei "renomierten" und teureren Versendern erlebt.

Wirklich sicher ist man nur, wenn man vor ort bei nem Händler das Zeug bestellt / kauft. Die sind aber wg. den vielen Internethändlern und den geringen Margen eben zu höheren Preisen gezwungen.
Gerade wenn ich aber selbst die Sachen anbauen möchte, finde ich den Preis im Fachhandel im Vergleich zum Onlinehändler einfach zu hoch. Der Unterschied ist ja teilweise echt enorm.

grüße,
Florian
 
AW: www.bike-discount.de

Wer sagt mir, dass es woanders besser ist? das ist ja gerade das Problem "heutzutage". Ich habe oft gute Erfahrungen mit günstigen Anbietern gemacht. Die wenigen schlechten hab ich genauso auch bei "renomierten" und teureren Versendern erlebt.

Wirklich sicher ist man nur, wenn man vor ort bei nem Händler das Zeug bestellt / kauft. Die sind aber wg. den vielen Internethändlern und den geringen Margen eben zu höheren Preisen gezwungen.
Gerade wenn ich aber selbst die Sachen anbauen möchte, finde ich den Preis im Fachhandel im Vergleich zum Onlinehändler einfach zu hoch. Der Unterschied ist ja teilweise echt enorm.

grüße,
Florian

Hey Flori,

wenn der Unterschied zwischen 2 Onlineshops 5 EUR beträgt, dann ist mir das im grunde egal.
 
AW: www.bike-discount.de

Und wenn der nächste Fahhrradhändler 25 km entfernt ist und auch nur ein begrenztes Angebot hat, was bleibt einem dann übrig, als online zu bestellen?

Ich habe übrigens auch mal wieder schlechte Erfahrungen mit H&S gemacht, bzw. mache ich zur Zeit. Am 24.03. ein paar Dinge bestellt. Zahlung per Kreditkarte. Es wurde dann am 25.03. der volle Bestellbetrag von meiner Kreditkarte abgebucht. Danach war dann erstmal Stille. Bis Montag abend 30.03., wo ich dann eine dieser legendären H&S Emails bekommen habe, dass die Häflte meiner bestellt Artikel nicht mehr zur Verfügung stehen und sie nun die anderen, noch zur Verfügung stehenden, Artikel rausgesendet haben. Nun sind schon 8 Tage rum, das Paket immer noch nicht da, und die wichtigsten Artikel aus der Bestellung darf ich nun doch noch woanders bestellen. Mal sehen, wann sie den zuviel abgebuchten Betrag wieder meiner Kreditkarte gutschreiben.

Schade, ich bin jetzt endgültig von H&S geheilt.
 
AW: www.bike-discount.de

Ich hätte wahrscheinlich nie bei H&S gekauft,hätte es mir ein guter Freund nicht empfohlen.
Und im übrigen spare ich nicht ein "paar Euros" sondern ziemlich genau 80€.
Wenn du das Geld übrig hast kannst du es mir gerne Überweisen. :floet:
 
AW: www.bike-discount.de

Ich hätte wahrscheinlich nie bei H&S gekauft,hätte es mir ein guter Freund nicht empfohlen.
Und im übrigen spare ich nicht ein "paar Euros" sondern ziemlich genau 80€.
Wenn du das Geld übrig hast kannst du es mir gerne Überweisen. :floet:

Ok, 80 EUR sind kein Pappenstiel. Ich habe es eher so gemeint, dass mich 5-EUR nicht groß belasten. Viele prahlen bei kleinen Beträgen mit Best Price..
 
AW: www.bike-discount.de

Achso war das gemeint. :)
Ja aber da hast du recht..Amazon ist da der Vorreiter.:rolleyes:
Ich bin mal gespannt ob heute meine Mail von H&S kommt.
Zur not,muss ich doch bei oben genannten Händler bestellen.Spare bei Amazon dann zwar "nur" ca. 30€,aber wenigstens habe ich die Ware dann innerhalb von 24 Stunden.
 
AW: www.bike-discount.de

Hab mich grad extra registriert um auch meinen Unmut über Bike-Discount los zu werden:
-kein Kontakt über e-mail
-warte seit einer Woche auf Versandbestätigung, obwohl das Geld schon eingegangen ist

Bestellt lieber da, wo die Lieferbarkeit ersichtlich ist.

Denn Zeit ist auch Geld...
 
Zurück
Oben Unten