• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Worst retirement ever (Phil Gaimon)

rasiert hätte Phil G. Horners zeit gepackt

ganz interessantes und amüsantes buch ... viele grüsse an M.W. falls du hier mitliest ;) Redlands ...

upload_2017-4-3_20-8-42.png
 
da wär das leichtgewicht Phil aber ganz schön durchgeschüttelt worden
 
Zuletzt bearbeitet:
War eine ironische Anspielung auf seine damalige Teilnahme als Cannondalefahrer. Er ist dort in einer Kurve gestürzt und musste anschließend DNFen. Quasi grandios gescheitert.
 
DNF
so hat der arme viele seiner rennen beendet
 
Auf dem Papier ein super Kletterer, bei den größeren Rennen trotzdem nur Grupetto in den Bergen - öffnet einem Normalo irgendwie die Augen :eek:
 
er ist schon ein guter radrennfahrer, ein konsequenter anti doping mann und seine satire in VELO les ich immer gern
 
Zurück
Oben Unten