• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Everest... da werden Tränen kullern.

Das man das letzte Jahr als Referenz nimmt wenn es geklappt hat ist eigentlich normal oder? So lange sitze ich auch noch nicht auf dem Rennrad als dass ich da einen grossen Erfahrungsschatz hätte.
Anyhow, ich will da keinen grossen Bohai raus machen. Ich danke dir für deine Anteilnahme und die guten Tipps (ernst gemeint).
Ich werde aufpassen dass ich nicht vom Rad kippe. Vielleicht habe ich auch einfach nur ohne es zu merken Covid oder sonstwas gehabt, Job war auch recht stressig und jetzt muss mal etwas Ruhe her und dann schau ich mal weiter.
Vielleicht hilft es, vielleicht auch nicht. Deswegen schaue ich Ende des Monats wie alles läuft, wie mein Trainingsstand ist und ob ich Lust habe oder was anderes machen möchte. Bis dahin werde ich den Ball flach halten und je nach Lust und Laune mal ne Runde drehen oder auch nicht.
 
So, jetzt muss ich leider endgültig einen Strich unter die diesjàhrige Ausgabe machen.
Wegen einem schweren grippalen Infekt, volle Dosis inkl. Antibiotika und da es in drei Wochen schon soweit wäre macht es da jetzt keinen Sinn irgendetwas über das Knie zu brechen.
Heute ist der letzte Antibiotika Tag, die haben wirklich gut geholfen. Muss jetzt noch Schnupfen und Husten wegbekommem bevor ich wieder aufs Rennrad steigen kann. Da ich jetzt seit drei Wochen nicht mehr auf dem Radl gesessen habe und die Wochen vorher ja auch eher mau waren denke ich nicht dass ich grossen Spass an der Sache hätte.
Der Veranstalter ist sehr kulant und man kann seine Anmeldung aufs nächste Jahr schieben, das werde ich jetzt machen und hoffen dass nächstes Jahr alles besser wird. Im Oktober/November steht dann noch Gewichtstuning im Knie an, das Metall kommt raus und dann werde ich mal locker die Vorbereitungen starten.
 
Gute Besserung! Lass Dir Zeit und genieße es dann im nächsten Jahr umso mehr!
 
Ärgerlich und gute Besserung!
Ich denke ich bin nach der 6-wöchigen Corona Pause fit genug um zu starten.
Zumindest waren die Rennradfahrten in dieser Woche von den Werten her okay, jetzt heißt es die Ausdauer wieder herzustellen...
 
Zurück
Oben Unten